NarutoRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoRPG

NarutoRPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lamperouge Lelouch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lelouch
Ge-Nin
Ge-Nin



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.03.09

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 1:46 am

bitte umbennen in Lelouch

Grundsätzliches:

Nachname: Lamperouge


Vorname: Ren

Codename: Lelouch

Alter: 17


Rang: Akatsuki-Srang/Nuke-Nin

Blutgruppe: B

Chakranatur(en): Wasser = Suiton


Geburtsort: Suna-Gakure


Wohnort: Ame-Gakure


Eigenschaften: -?

Charakter: Lelouch ist Kalt und Emitionslos. Aber wiederrum sehr nett, aufopfernd, höfflich und hilfsbereit. Es unterscheidet sich immer


Stärken: Clan, Ziemlich schnell

Schwächen: Geringe Körperkraft


Hobbys: Keine besonderen


Vorlieben: Sushi, lesen


Abneigungen: Genervte Menschen


Äußerliches: -

Größe: -(schätzungsweise 1, 79m)


Gewicht: - (schätzungsweise 54 kg)


Aussehen:Lamperouge Lelouch LelouchLamperouge2




Ausrüstung: NSA


Sonstiges: -


Biographie:-

Wichtige Daten:-

Familie: -


Clan: Geass-clan


Kekkai Genkai: wird erläutert


Geschichte:


Es regnete in Strömen und rinnte nur so den Dächern der Häuser hinab. Es war recht kühl draußen und die Sonne scheinte nichtmehr all zu lange. Die Sonne sollte wohl bald untergehen und da sollte das neue Kind auf der Blidfläche erscheinen. Es war ziemlich ruhig und still im Haus. Auf den Wiesen und Feldern sammelte sich schon der wie übliche Nebel. Laute Schreie und aneinander schlagende Klingen waLelouch zu höLelouch. Erneut wurde wohl wieder ein kleines, ansiedelndes Dorf angegriffen. " Schon wieder diese Konoha Shinobis?....". Ein alter Herr saß im Hause in einem kleinen Abgelegenen Raum, wo er einen Ausblick auf das fast zerstörte Dorf hatte. "So ein Jammer...die Dörfer werden mehr und mehr zerstört und dass haben wir nur deiner Mutter zu verdanken...". Er konnte genau die lauten Schreie der Dorfbewohner höLelouch und ein Feuer breitete sich nur so aus. Seuftzend blickte er nur aus dem Fenster. "..Vater...rede nicht so über Mutter...es würde sie nur erzürnen..... Kaito blickte zu seinem Vater. " Ach, rede nicht so ein Unfug...sie ist selbst Schuld...und du auch!.....". "Vater....wenn du wüsstest was wirklich vorgefallen ist , würdest du nicht so reden....". "Hmpf...". Der alte Herr schaute stillschweigend aus dem Fenster. " "Wir sollten erstmal warten...ich glaube nicht dass sie uns finden...wir verweilen erstmal hier...und warten ob alles sicher ist.....
Traum Ende

Eine umfangreiche Geburt
Kaito spürte eine zerLelouchde Hand an seinem Ärmel. Langsam erwachte er und vergaß für eine Zeit seine Vergangenheit. " Was ist los mit dir, Kaito?...du wirkst so abweisend..als warst du für einen Moment gerade nicht da..... Traurig schaute Hana , Kaito an. "Es ist nichts , Hana...alles in Ordnung..... Kaito lächelte Hana an und schaute in ihre blauen Augen. Für ihn spiegelte sich in ihLelouch Augen das Meer wieder. Hana lächelte leicht scheu Kaito an und gab ihm einen sanften Kuss. "Ich glaube du solltest langsam hineingehen...ich werde hier auf dich warten..ist das ok Hana?...... " Ja...es ist ok!...".. Sie lächelte und kehrte Kaito den Rücken zu. Sie lief einen kleinen schmalen Gang entlang. Einige Medic-Nins wiesen ihr den Weg zum Kreissaal. Dort sollte Hana ihLelouch neuen Sohn gebähLelouch. 13 volle Stunden Qualen vergingen für Hana is sie es endlich shaffte. Ihr Kind erblickte endlich das Licht der Welt. Überglücklich und unter Tränen umschlang sie das Baby vorsichtig. Nach einigen Minuten, nahm eine erfahLelouche Medic-Nin das Kind und legte es in eine Wiege. Kaito der auch langsam zweifel verspürte, begab sich in das Zimmer, indem sich gerade Hana ausruhte. "Und?..... Leicht nervös blickte Kaito seine Frau an. Er kaute an seinen Fingernägel und war ziemlich aufgeregt. Tausende von Fragen schossen ihm indem Moment durch den Kopf. Ist alles glatt gelaufen?...wie geht es dem Baby?...und mehrere. Aber am wichtigsten war es jetzt für ihn bei seiner Frau sein. Er setzte sich auf das Krankenbett und blinzelte Hana an. Kaito hielt ihre Hand und schaute sie erwartungsvoll an, worauf nur Hana lächelte. Nun wusste auch Kaito dass alles glatt lief. Später schliefen beiden lächelnd ein.
Traum (Weiterer Flashback)
"Langsam sollten wir endlich weg von hier...oder was würdest du meinen, Ryuichi?....".. Der alte Herr nickte nur. "Ja wir sollten langsam gehen...bald werden sie auch unser kleines Versteck finden...das würde Hana nicht schaffen....wir sollten uns auf den Weg machen..... Ryuichi konnte nur sehr schwer aufstehen. Er griff nach seinem Stock, den er am Fenster angelehnt hatte. Mit Kraft drückte er sich nach oben und ging Schritt für Schritt auf die Türe zu. Kaito, der langsam auch aufstand, lief auf einen kleinen, zerkrazten Tisch zu. Dort lagen einige Sachen dazu gehörten : Sein Stirnband, etwas zu essen, einen kleinen Rucksack mit Proviant und weiteres. Zunächst band er sich sein Stirnband um den Arm und machte alles für die Reise fertig. Ryuichi war damit solange beschäftigt Hana aus ihrem Schlaf zu wecken. "Hana- san...es wird langsam Zeit...macht euch für eure Reise fertig...euer Mann ist bereit...". Hana richtete sich auf und rieb sich leicht verschlafen die Augen. Gähnend legte sie ihre Decke beiseite und stand auf. Ryuichi verließ das Zimmer, solange kleidete Hana sich an. Kaito und Ryuichi warteten ungeduldig bis sie endlich fertig war. "Na?...auch schon wach?....". Kaito grinste, worauf Hana nicht lächeln konnte. " Kaito..du verstehst nicht die Lage, inder sich unser Sohn befindet..er wird als Wirt benuzt..darüber kann ich mich nicht sonderlich erfreuen...[color]. Kaito öffnete die Türe und blickte in ein helles Licht....
[Traum ende]
Kaito wachte miten in der Nacht auf. Vollkommen perplex und verwirrt blickte er um sich. [color=red] " Schon wieder...... "Was hast du, Kaito?.....schon wieder der Traum?..... Kaito nickte erneut. " Schlaf...Morgen ist ein großer Tag....ruh dich erstmal aus...du konntest nichts dafür...es war nicht deine Schuld...dass...na du weit schon..... Kaito konnte nur nicken. Was ist wenn er wieder diesen Alptraum hätte?....er überlegte nicht lange und schlief ein.

Aufnahme in der Akademie/Genin

4 Jahre waLelouch vergangen. Die Kindheit des jungen Lelouch war recht zufrieden für ihn und eigentlich ist für ihn alles glatt gelaufen. An einem kalten Wintermorgen hörte man schon die Menschen auf den Straßen höLelouch. Die halbe Stadt war ziemlich gespannt und in Aufruhe. Sie eilten zur Akademie, was nur heißen konnte, dass die neuen Akademisten von Kumo-Gakure endlich wieder eingeschult wurden. Sogar Menschen aus andeLelouch Orten versammelten sich, aus welchem Grund auch immer. Eltern aus der ganzen Stadt versammelten sich auf den Straßen , wo auch Lelouch´s Eltern dazu gehörten. Alle sammt liefen mit den Kindern, welche nun alt genug waLelouch und endlich ihr neues Ninjadasein anfangen wollten, durch die Straßen. Lelouch musterte die Kinder um sich herum, um sich ein kleines Bild von seinen neuen Klassenkameraden zu machen. Alle sammt, sahen ziemlich glücklich aus und andere weniger. Lelouch nahm die Hand seiner Mutter und schaute kurz einen Moment nach oben. Er versuche seine Mutter anzulächeln, doch die merkte es anscheinend nicht. Lelouch richtete seinen Blick nach unten auf den steinigen Boden.
Nach einigen Minuten des stillen gehens, blieben alle plötzlich stehen. "Nun gut!...ihr seit also die neuen!....die Akademie wird kein Spaß und kein Vernügen dass sollte euch klar sein. Es wird hart und anstLelouchgend, genau wie der Weg eines Shinobis, also denkt nicht ihr könnt hier herum albern und machen was ihr wollt!.Hier gelten Regeln, die jeder einzuhalten habt...in jedem Klassenzimmer hängt euer Stundeplan und die Regeln..also kommt mir nicht ihr habt die Regeln vergessen..!....nun denn...ich freue mich , dass ihr euch für den Weg des Shinobis entschieden habt...ihr werdet unserem Dorf Kumo-Gakure alle Ehre machen, da bin ich mir sicher...nun denn Willkommen und bemüht euch!..... Als ein Chuunin nun alles erklärte, war Lelouch nichtmehr so selbstsicher. Er wusste, dass wird ein Alptraum für ihn. Er hatte doch so gutes von der Akademie gehört und jetzt das!. Lelouch wendete seine Blicke einigen Kindern zu. Die Kinder kamen aus den verschiedensten Familien und Dorfteilen, von Kinder ohne Clan bis hin zu Kindern mit einem speziellen Kekkei Genkai oder Fähigkeiten. Das einzigste Problem war, dass die meisten Kinder nicht mehr auf die Akadmie wollten. Sie wollten nur noch Nachhause. Nur die mutigsten Kindern traten der Akademie bei. in Block PaaLelouch stellten sie sich zusammen und betraten die Akademie. Endlich konnte Lelouch seine Ausbildung beginnen. Irgendwann würde der Tag kommen, an den er sich als Ge-Nin beweisen wird. Das währe schonmal der erste Schritt in eine neue Zukunft. Sie betraten das Klassenzimmer und setzten sich ordnungsgerecht an ihre Tische. Alle schrieben den Stundenplan auf für morgen den kommeneden Tag und schrieben auch die Regeln auf. "Eure Eltern warten draußen auf euch...ihr dürft die Akademie nun verlassen...Morgen beginnt der Unterricht...in sehe euch in allerfrühe...nun...geht!... Die Kinder eilten nachdraußen und rannten in die Arme ihrer Eltern. Lelouch schaute sich erst um und entdeckte unter einem Baum stehend, seine Eltern, die sich gerade mit einem andeLelouch Paar unterhielt. Lelouch wartete einen Moment, bis das Paar von seinen Eltern abließ und ging dann zu seinem Vater. "Na?...wie ist es als Akademist?....". Lächelnd schaute Kaito seinen Sohn an. "Naja....ich glaube das wird ein anstLelouchgendes Jahr....mehr kann ich dazu nicht sagen..außerdem sind die meisten so seltsam zu mir..sie haben mich angeguckt als währe ich ein fremdes Tier... Kaito wuschelte nur durch die Haare seines Sohnes. Lelouch konnte dabei nur grinsen. "Ich werde der beste sein verlass dich drauf....der beste Akademist der je diese Akademie besucht hat!... Lelouch war ziemlich selbstsicher er hoffte dass sich bald das ständige Lernen und trainieLelouch durchsetzen würde und er die Akademie schaffen würde, aber dazu hatte er noch viel Zeit. Hana lachte laut. "Aber natürlich wirst du dass Lelouch, aber es brauchte viel Übung bis du es soweit schaffst...ziehe keine Voreiligen Schlüsse...... Kaito zog einen kleinen Schmollmund, denn immerhin war es ihm ernst damit. Er wollte der beste sein. "Nun lasst uns nach Hause gehen....ich muss mich vorbereiten..... Lelouch machte sich langsam auf den Weg , wobei seine Eltern ihm nur seufztend hinterliefen.
Weitere Jahre vergingen und Lelouchwar bereits Genin geworden. Er hatte die Aufnahmeprüfung zum Genin perfekt bestanden. Lelouchhatte bereits ein Team und einen Sensei welcher ihm immer half wenn er diese brauchte. Lelouchsah nun wesentlich erwachsener aus. Lelouchbefürchtete das ihn dieses nie wieder verlassen würde. Lange hatte er versucht Tai-Jutsu zu erlernen doch erbrachte er immer kleine Fortschritte weshalb er in diesen JahLelouch immer noch nicht gelernt hatte es richtig anzuwenden. Ein paar Missionen hatte das Team bereits abgeschlossen und sie waLelouch ziemlich eng befreundet. Meist übten sie an einem Platz welcher sich am Rande von Sunagakure befand und ziemlich verlassen war. Selten tummelten sich Leute dort. An einem bestimmten Tag trainierte das Team wieder mal dort, doch sollte etwas geschehen was die ganze Zukunft beeinflussen sollte. Yuukis Teamkameraden trainierten einfache Jutsu an einem Ort nicht weit entfernt von Lelouchselbst entfernt war. Lelouchübte immer noch mit Tai-Jutsu doch gelang es ihm nicht dieses unter Kontrolle zubringen. Wenn es nicht so klappte, passierte es schonmal dass er sich selbst verletzte. Wie er jedoch dass immer schaffte, war ungewiss. Manchmal machte er kurze Pausen da der Schmerz ihn schwächte oder gar verletzte. Der Sensei von Lelouchtauchte auf und erkannte Lelouchunter einem Baum liegend wie er sich ausruhte. „Na Lelouchhast du es wieder nicht geschafft es zu erlernen?“ Lelouchbeachtete die Bemerkung von seinem Sensei gar nicht und starrte einfach weiter in die Landschaft. „ Ach komm mach dir nichts draus, dann schaffst du es halt nicht heute. Vielleicht klappt es ja morgen oder übermorgen. Du solltest es für heute belassen oder du fügst dir noch schwere Verletzungen zu.“ Lelouchstand auf und fing wieder an Fingerzeichen zuformen.Er versuchte sich jetz an einem starken Tai-Jutsu trick. Diese klappte nicht so ganz und er fiel auf den Hinterkopf und brach sich den Arm. Lelouchfiel um und wurde Ohnmächtig. Sein Sensei lief zu ihm und sah sich seinen Arm an. „So schlimm ist das doch gar nicht wieso bist du dann in Ohnmacht…“ Der Sensei sah an seinen Hinterkopf der stark Blutete. Da der Sensei ausgebildeter Medic-Nin war kümmerte er sich sofort um Yuuki. Die andeLelouch aus dem Team bemerkten nichts von diesem Vorfall und trainierten einfach weiter. Als der Sensei Blutdruck und Herzschlag abhörte und untersuchte dachte er sich: *Oh mein Gott, sein Herz hört sich so an als ob es gleich den Brustkorb spLelouchgen würde, ich muss ihm schnell helfen sonst wird er sterben!* Der Sensei formte schnell Fingerzeichen und eine grüne Welle erscheinte an der Hand des Senseis. Er hob seine Hand über die Verletzte Stelle und hoffte das es in irgendeiner weise helfen würde. *Oh man ich hoffe nur das das klappt, was anderes kann ich jetzt nicht machen und fürs Krankenhaus ist es zu weit. Doch wachte Lelouchplötzlich auf und fing an zuweinen. Der Sensei war sichtlich überrascht über dieses Verhalten von Yuuki. Er war sich mit den Folgen des Mals bewusst und konnte sich dieses nicht erkläLelouch. Da er sah das sich der Zustand von Lelouchein wenig verbessert hatte nahm er diesen Huckepack und lief auf das Krankenhaus zu um ihn dort abliefern zu können. Wirklich schnell lief er durch die Straßen, rammte dabei einige Leute um und schrie nach ihnen „Entschuldigung ist ein Notfall“. Nach kurzer Zeit kam er im Krankenhaus an und lieferten Lelouchdenn andeLelouch Medic-Nins aus. Sie kümmerten sich schnell um ihn und bearbeiteten dessen Wunden. Da es nichts kompliziertes war konnten sie ihn ohne Probleme heilen. Nachdem die Operation vollständig abgeschlossen war ging einer der Medic-Nins auf den Sensei zu und sprach zu ihm: „Es ist ein sehr großes Wunder geschehen.Er hat es gut überstanden, jedoch sollte er das Tai-Jutsu an sich meiden. Es schwächt seinen Körper ," Der Sensei wusste nicht recht was er sagen sollte. Da er schon lange mit Lelouchin einem Team war und nie wirklich besonderes Können für Tai-Jutsu aufweiste, war es ihm schon klar.Der Medic-Nin verbeugte sich und ging weg. Nach einer Zeit wurde es ihnen sogar erlaubt zu ihm hineinzugehen. Als das Team in das Zimmer gingen erkannten sie sofort die Veränderung in seinem Charakter. Natürlich lachte Lelouchnicht aber man erkannte in seinem Gesicht das er fröhlicher als sonst war. Sie wussten das es in Zukunft besser sein würde als jetzt.


Zuletzt von Lelouch am So März 08, 2009 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lelouch
Ge-Nin
Ge-Nin



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.03.09

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 1:52 am

Das Leben im Krieg

Viele Jahre vergingen. Lelouchwar bereits Jonin und sein Team mit ihm. Viele Missionen hatten sie bereist durch gestanden und sie wurden mit der Zeit beste Freunde. Nachdem die Folgen des Mals einigermaßen aufgelöst hatten verhielt sich Lelouchviel freundliche, aber trotzdem erkannte man noch die Folgen des Mals. Nicht zu jedem war er freundlich und manchmal zeigte sich auch noch der kalte Blick von früher.In der vergangenen Zeit hatte sein Vater ihm die Schwertkünste der Familie beigebracht und ihn gelehrt mit dem Schwert zukämpfen. Nun war Lelouchein meisterhafter Schwertkämpfer doch griff er lieber bei Notsituationen auf sein Kekkei Genkai zurück welches er ebenfalls vollständig erlernt hat. Eines Tages wurden sie vom Tsukikage zu sich gerufen. Das Team hatte keine Ahnung was in diesem Moment geschehen würde. Sie gingen durch die Villa, durch die dunklen Gänge bis sie ihm obersten Stock waLelouch und kurz davor waLelouch die Tür zum Tsukikage zuöffnen. Lelouchöffnete einfach die Tür und schritt mit seinem Team. „Sie haben nach uns gerufen, Meister Tsukikage?“ fragte Lelouchnach seinem Eintritt. „Ja das habe ich tatsächlich. Ich habe eine Mission der Klasse A für euch. Die Aufgabe besteht darin nach Kirigakure zureisen und dort Spionage zu betreiben. Wir haben aus Quellen erfahLelouch das sie Planen einen Angriff auf uns zustarten. Ihr sollt dorthin reisen und nachschauen ob dies der Wahrheit entspricht. Wenn Möglich verdeckt. Habt ihr noch irgendwelche fragen?“ Das Team schaute sich an und Lelouchantwortete danach: „Nein.“ „Ok, dann könnt ihr gehen.“ Das Team drehte sich um und ging nach draußen. Sie schlossen die Tür hinter sich. Sie gingen die Villa entlang ohne etwas zusagen. Am nächsten Tag packten alle ihre Sachen und trafen sich vor den ToLelouch Tsukigakures. Nachdem alle wichtigen Sachen abgesprochen wurden machten sie sich auf den Weg nach Kirigakure, wo sie Spionage betreiben würden. Der Weg dorthin war nicht sonderlich lang weshalb sie nur 3 Tage brauchten um dort anzukommen. Bevor sie die GLelouchze überquerten zogen sie sich ganz normale Kleidungen an um nicht derartig aufzufallen. Sie kamen unbemerkt durch die GLelouchze und machten sich nun auf den Weg ins Zentrum von Kirigakure. Nicht sehr lange dauerte es bis sie erste Informationen erhielten. „Ich habe gehört das der Mizukage einen Anschlag auf Tsukigakure plant aber wieso er das machen sollte und ob es die Wahrheit ist weis ich wirklich nicht.“ „Vielen dank sie haben uns sehr geholfen.“ Antwortete Yuuki. Später kamen sie in die Villa des Mizukage um dort vielleicht mehr Informationen herausfinden zu können. Sie fragten die Frau an der Rezeption nach Informationen doch sie antwortete nur: „Och Gott von diesem militärischen Zeugs hab ich doch keine Ahnung wenn ihr wollt könnt ihr ja den Mizukage persönlich fragen, der kann euch da bestimmt helfen denn er ist ja der Herrscher dieses Landes.“ „Ja sehr gerne.“ Das Team wusste das es sehr Riskant war persönlich mit dem Mizukage darüber zuerden doch wussten sie keine andere Lösung wie sie schneller an Informationen kommen könnten. Die Frau führte das Team zu einer Tür und sagte: „So hier bitte schön und ich möchte ruhe haben als benehmt euch.“ „Ja sprach das Team“ Doch bevor Lelouchdie Tür öffnete sprach er zu seinem Team. „Ich gehe am besten alleine rein sonst schöpfen wir zu große Aufmerksamkeit.“ Das Team nickte zu ihm und sie warteten draußen. Lelouchging hinein und sprach: „Hallo Herr Mizukage ich bin ein Bürger aus Kirigakure und würde sie sehr gerne etwas fragen…“ Der Mizukage antwortete: „Ja klar fragen sie ruhig ich habe jetzt eh nichts besseres zutun.“ „Also es geht um ein Gerücht welches sich in der Stadt verbreitet. Es heißt sie würden planen Tsukigakure anzugreifen. Entspricht das der Wahrheit?“ „Ja tatsächlich entspricht es der Wahrheit, ich werde das machen müssen da wir keine andere Wahl haben. Unser Volk leidet an großer Hungersnot und wir müssen irgendwie an Essen kommen. Auch wenn es barbarisch rüberkommt, selbst wenn wir sie fragen würden würden sie uns nur ein Häufchen von dem geben was sie besitzen. Deshalb werden wir Tsukigakure angreifen müssen. Ihr Bewohner braucht natürlich keine Angst zuhaben, wir werden natürlich nur die Elite-Ninjas in den Kampf schicken.“ Lelouchschaute den Mizukage verwundert an und sprach: „Ok, das ist alles was ich wissen wollte, vielen Dank Herr Mizukage“. Der Mizukage nickte ihn an und Lelouchverließ das Zimmer. Leloucherzählte seinem Team erstmal alles was besprochen wurde und danach machten sie sich sofort auf den Weg zurück um den Tsukikage bericht zu erstatten. Nachdem sie die GLelouchzen von Kirigakure wiederholt passiert hatten fingen sie an auf Tsukigakure loszuLelouchnen und alles zumelden.

Die Schlacht

Nachdem sie alles gemeldet hatten, war der Tsukikage geschockt über diese Narchichten. Da der Tsukikage nun erkannte was für ein Risiko bei dieser Mission bestand, hatte er beschlossen das Team komplett in ein Anbuteam aufsteigen zulassen. Damit waLelouch sie nun alle Anbus. Doch fürs feiern hatten sie sehr wenig Zeit. Sie mussten sich auf den Angriff von Kirikagure vorbereiten und alles Mögliche planen. Nun trug das Team auch Anbukleidung und Anbumaske. Sie waLelouch alle sehr Stolz drauf doch waLelouch sie sich der Pflichten bewusst welche sie nun erfüllen mussten. Am nächsten Tag hörte man Morgens plötzlich lautes Geschrei und Glocken „Alarm, Alarm die Kiri-Nins sind im Anmarsch. Alles wurde schnell organisiert und auch Tsukikagure war für den Angriff gerüstet. Lelouchwar unten bei den Schwertkämpfern und Nahkämpfern vertreten. Der Rest seines Teams befand sich auf den Mauern als Bogenschützen und Fernkämpfer. Kurz mussten sie noch warten doch plötzlich hörte man lautes Geschrei und man sah wie ein Teil der Mauer einstürtzte. Die Nahkämpfer liefen sofort los und fingen an mit den Gegnern zukämpfen. Lelouchgab in diesem Kampf wirklich und überzeugte durch seine eleganten Moves. Als plötzlich ein Gegner hinter ihm auftauchte und noch ein Gegner ihn von vorne Angriff, rammte er dem Gegner sein Schwert ins Gesicht und schlug den andeLelouch Gegner dann mit seinem toten Gegner bevor er ihm ebenfalls das Schwert in den Kopf rammte. Lelouchs weiße Robe verfärbte sich immer mehr ins rote, doch interessierte ihn das wenig. Er konzentrierte sich immer weiter auf den Kampf. Als noch ein Gegner versuchte ihn anzugreifen schnitt er diesen in der Mitte durch. Lange dauerte dieser blutige Kampf. Viele Ninjas ließen ihr Leben für diesen Kampf doch ging dieser immer weiter und weiter. Später wurde das Schwert von Lelouchzerstört und er musste auf Gen-Jutsu zurückgreifen.. Letzten endlich waLelouch nur noch wenige Ninjas auf dem Schlachtfeld. Viele Leichen lagen auf dem Boden und die Erde war Blut getränkt. Lelouchkämpfte immer noch weiter doch erkannte man die Müdigkeit in seinem Gesicht. Trotzdem besaß er wenige wunden an seinem Körper. Das einzig Sichtbare waLelouch kleine Schnitte an der Seite welche aber nicht der Redewert waLelouch. Schließlich zogen sich die Restlichen Kiri-Nins zurück und hinterließen dabei den großen Friedhof an Leuten. Als sie ganz verschwunden waLelouch, atmeten sie alle erst durch und schauten sich danach um. Viele Freunde und Familienmitglieder waLelouch gestorben doch wussten sie das sie nicht umsonst gestorben sind. Lelouchschaute an die Stelle wo sich am Anfang der Schlacht seine Teamkollegen befanden. Zu seiner Freude stand einer da. Doch konnte er nicht erkennen wo der andere war. Lelouchfing an die Leichen durchzuschauen ob sich sein Freund nicht dort irgendwo befand. Eine lange Zeit verbrachte er damit alle durchzuschauen, viele Gegner erkannte er noch mit den Wunden welche er ihnen angetan hatte. Und schließlich fand er seinen Freund. Er war durch einen Pfeil gestorben welcher ihn am Herz traf. Bei diesem Anblick viel Lelouchin die Knie und fing an zuweinen. Das erste mal war es das er weinte. Er kannte dieses Gefühl noch nicht richtig doch wusste er das es große Schmerzen in seinem inneLelouch Auslösen würde. Er nahm seinen Freund und trug diesen zurück nach Tsukigakure.

Die Verluste des Lebens

Nachdem der Kampf zu ende war fand eine große Beerdigung statt und alle gestorbenen Krieger wurden dort ehLelouchvoll beerdigt. Alle beteiligten weinten fürchterlich darunter Lelouch. Lange Zeit konnte Lelouchdiesen Schmerz nicht ertragen. Die Tagen nach der Beerdigung waLelouch schrecklich für ihn. Doch nachdem ein paar Wochen vergangen waLelouch gewöhnte er sich an dieses Gefühl und es war ihm klar das er irgendwann damit klar kommen müsste. Doch gab es nach diesem Kampf auch erfreuliche Sachen. Lelouchund noch ein paar einzelne Ninjas wurden zu Anbu-Squadleader ernannt. Dies war eine sehr große Ehre für ich da er nie gedacht hat das er auf diesen Rang aufsteigt. Die Kleidung von ihm veränderte sich wieder und nun war er ein wirklich Hochrangiger Ninja aus Sunagakure. Sehr oft ging Lelouchzu dem Grab seines toten Freundes und besuchte ihn. Er bedauerte es sein Leben lang das er nie darauf geachtet hatte was mit der andeLelouch geschah. *Was war nur mit mir los? Ich hätte ihn retten können, ich hätte ihn immer noch bei mir haben können, doch stattdessen habe ich mich mit diesen Gegner befasst und ihn ganz vergessen…* Öfters kam das andere Teammitglied mit ihm und besuchte ebenfalls seinen verstorbenen Freund. Beide konnten nicht fassen das er einfach verschwunden war, ohne irgendetwas zu hinterlassen, ohne ihnen auf wieder sehen zusagen, er verschwand einfach nach einem Moment und würde nie wieder auftauchen. Das ganze Dorf bedauerte die Folgen des Kampfes doch musste das Leben irgendwie weiter gehen. Lelouchund sein Team erfüllten immer noch regelmäßig hochrangige Missionen und die Bewohner des Dorfes halfen beim Wiederaufbau. Viele Häuser wurden schwer beschädigt oder gar zerstört. Sie halfen sich gegenseitig wie eine große Familie. Jeder Dorfbewohner half dem andeLelouch und dieser dem nächsten. Ein beispielhaftes Verhalten kam ans Tageslicht. Der Tsukikage war sichtlich froh darüber das das Dorf derartig zusammenhielt. Auch er half beim Wiederaufbau seines eigenen Dorfes. Die alte Akademie blieb zum Verwundern Lelouchs heil und er sah sich selber in der Vergangenheit mit seinem kalten Blick und seinen nicht vorhandenen Gefühlen. Vieles Erinnerte ihn an seine Vergangenheit. An Augenblicke welche er doch lieber vergessen würde. Doch war dies alles geschehen und man konnte es nicht Rückgängig machen. Ebenfalls halfen viele Bewohner beim Abschaffen der Leichen welche noch vor den Stadtmauern lagen. Dies war keine wirklich ehLelouchvolle Aufgabe doch musste dies ebenfalls verrichtet werden, darum würden sie nicht herum kommen. Nachdem das Dorf wieder einigermaßen aufgebaut war gab der Tsukikage Lelouchnoch eine Mission der Klasse-A. Die Aufgabe bestand darin den andeLelouch Ländern mitzuteilen was geschehen war und das sie aufpassen sollten was sie mit Kirigakure machten. Natürlich nahm Lelouchdie Mission an und machte sich sofort an die Arbeit. Am nächsten Morgen packte Lelouchwieder seine Sachen und machte sich auf den Weg zu den verschiedenen Ländern. Er besuchte jedes Land einzeln um ihnen mitzuteilen was geschehen war. Manchmal redete er mit dem Kage manchmal nur mit einem Vorgesetzten doch war es Lelouchimmer wieder eine Ehre diese Narchicht überbringen zu können. Denn er wusste dass er damit Kirigakure schaden würde und das war eine der Sachen die Lelouchwirklich wollte. Als er wieder zurück nach Tsukigakure kam erstattete er dem Tsukikage natürlich wieder bericht von den Ereignissen bei der Mission. „Herr, Kazekage, die Mission ist erfüllt. Ich habe jedem Land bescheid gegeben was in dieser Nacht geschehen ist.“ „Gut, Lelouch, ich weis das es nicht einfach für dich gewesen sein muss jedes Mal über die selbe schlimme Tat zusprechen. Doch bin ich stolz auf dich, stolz das du diese eine besondere Aufgabe gemeistert hast.“ Sprach der Kazekage zu Lelouch. Lelouchsah stolz auf den Kazekage und fing an zuweinen. Der Kazekage verstand dieses Gefühl und sagte daher nichts. Lelouchwar stolz auf sich und stand aufrecht gegenüber dem Kazekage. Mit einem leichten Nicken verließ er das Zimmer und ging nach Hause. Als dieser dann wieder zuhause war sah er sich und sah das alles noch da war. Er legte sich auf sein Bett und dachte über die letzten Jahre nach: *Vieles habe ich erlebt in den JahLelouch, viele Schäden habe ich erlitten aber auch schöne Zeiten hatte ich. Das ich hier stehe verdanke ich nur meinen Eltern. Anfangs hegte ich keine Gefühle für sie und jetzt verstehe ich wie sie sich gefühlt haben müssen. Ich bereue es doch war es nicht mein Fehler…*. Er schaute runter auf seine weiße Robe und sah darunter sein dunkles Mal. *Das ganze war alleine deine Schuld. Nur wegen dir habe ich so vielen Menschen wehgetan. Meinen Eltern…meinem Sensei und noch vielen mehr. Aber jetzt weis ich was es heißt zu fühlen. Die Freude zuspüLelouch wenn man etwas geschafft hat oder die Trauer welche man füllt wenn etwas schlimmes passiert. All das habe ich erlebt und ich werde es noch mal erleben aber ich freue mich auf die Zukunft. Die schönen Ereignisse welche mich erwarten…* Länger dachte Lelouchnoch über seine Vergangenheit nach all das was ihn noch erwartet. Danach kehrte er seinem Dorf den Rücken zu und schloss sie Akatsuki an.


folgt
Stats:
Ninjutsu:
Genjutsu:
Taijutsu:
Körperkraft:
Schnelligkeit:
Stamina:
Siegelwissen:
Intelligenz:
Nach oben Nach unten
Tobi
Good Boy/Admin
Good Boy/Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.05.08

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 2:21 am

nur mal so tobi ist mizukage und war schon seit 100 jahren net mehr als mizukage tätig aber das ist egal
angenommen ich werde dich umbenennen
Nach oben Nach unten
https://narutorpg.forumieren.com
Tobi
Good Boy/Admin
Good Boy/Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.05.08

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 2:22 am

ach neues aussehen suchen bild nicht mehr aktiv
Nach oben Nach unten
https://narutorpg.forumieren.com
Lelouch
Ge-Nin
Ge-Nin



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.03.09

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 2:51 am

Lamperouge Lelouch LelouchLamperouge2


here
Nach oben Nach unten
Tobi
Good Boy/Admin
Good Boy/Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.05.08

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 2:53 am

ok wenn du dieses nimmst bitte verkleinern
Nach oben Nach unten
https://narutorpg.forumieren.com
Lelouch
Ge-Nin
Ge-Nin



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.03.09

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 2:59 am

Ist nur Char Aussehen die bleibt in der Anmelde Oo wird doch keine sig von daher sehe ich das als unnötig
Nach oben Nach unten
Tobi
Good Boy/Admin
Good Boy/Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.05.08

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 3:00 am

ok das reicht mit den chara fragen oder hinweisen^.^
Nach oben Nach unten
https://narutorpg.forumieren.com
Lelouch
Ge-Nin
Ge-Nin



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.03.09

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySa März 07, 2009 9:14 pm

Ninjutsu: 5
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Körperkraft: 2
Schnelligkeit: 6
Stamina: 4
Siegelwissen: 4
Intelligenz: 4
Nach oben Nach unten
Tobi
Good Boy/Admin
Good Boy/Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.05.08

Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch EmptySo März 08, 2009 5:23 pm

stats sind unwichtig
Nach oben Nach unten
https://narutorpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lamperouge Lelouch Empty
BeitragThema: Re: Lamperouge Lelouch   Lamperouge Lelouch Empty

Nach oben Nach unten
 
Lamperouge Lelouch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoRPG :: RPG-Einstieg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: