NarutoRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoRPG

NarutoRPG

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi
Sunas Schwarzer Blitz
Sunas Schwarzer Blitz
Yoruichi

Anzahl der Beiträge : 71

Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna] Empty
BeitragThema: Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna]   Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna] EmptyDo März 05, 2009 6:36 pm

Charabogen

Nachname:
Shioin

Vorname:
Yoruichi

Rang:
Ex Anbucaptan/Akazuki

Blutgruppe:
AB

Chakranatur(en):
Doton,Raiton

Geburtsort:
SunaGakure

Eigenschaften:

Charakter:
Hinthätig,grausam,stur,war füher anders,

Stärken:
Genjutsu,Gschwindkeit,schakrakontrolle,ninjusus

Schwächen:
Audauer,kraft,Taijutsu,Gifanfälligkeit

Hobbys:
zeichen
lesen
shogi

Vorlieben:
Macht
Sushi
Dunelheit

Abneigungen:
Viele Menschen
Sich selbst
Gaara
Sunagakure

Äußerliches:

Größe:
1,74cm

Gewicht:
63,7kg

Aussehen:
Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna] 59uhwk
Ausrüstung:
Katana
Seil
senbons
Kunais
shuricken

Sonstiges:
Trägt immnoch ihre anbumaske

Biographie:

Wichtige Daten:
o geburt
6 Eintritt in die akdemie
12 Genin
14 Chunin
16 Jounin
18 Ne der Anbu
2o Anbu
23 Anbucaptan
PRG Start S rang Nuke

Familie:
Wudevom der soma famielie aufgnomen

Clan:/

Kekkai Genkai:/

Geschichte:
Der Anfang
Über yorus geburt ist nicht viel bakannt.Yoru wurde alls kleines baby auf der schwelle des Kage Anwesens gefunden.Meiste kazkage befahl der Soma Famiele das kleien Kind aufzunehmen.Yoruichi war ein sehr muntere Kind.Jedoch war Yoru immer etwas anderes als die meisten Kinder in Suna.Yoru schien zwei persöhnlichkeiten zu haben.Mit 6 Jahren wurde yoruichi in dieNinja-Akademie aufgenomen.Der Soma clan war eine famielied er pupenspieler.Inder akdmie war sie ein sehr begabtes Kind.Yoruschafte es schnell Ge-nin zu werden.Yoru wurde in die 3 gruppe aufgnomen.Die dritte gruppe bestand Aus Ren Soma und Kuro Jiyu und ihr

Yoruichi und Kuro
Yoru begennte ihren spätren meister alls sie ihren ersten tag an der ninja-Akademie begonn.Es war ein regnerichert tag.die regenzeit hatte begonnen.Yoru kam zusammen mit ren an.Yoru war sehr nervös.die kleiene Kunochi wuste nicht.was auf so erwarten würde.Yoru und Ren waren schon spät.Obwohl ren und Yoruichi und nicht verwand waren.hingen die beiden an einander.“Wir werden zuspät sein“rief Ren völlig außer Athem.Yoru konnte sehr schnell rennen.Mann nate sie Sunas schwarzer blitz.Je gab es einen unangenhmen zusammenstoß.Yoru war mit einen Jungen zusammengestoßen.Es war Kur Yoru entschuldigte sich.die beiden verstanden sich gut.Sie teilten die leiden schaft für shogi und mochten gerne lehren

Die Chuunin auswahprüfungen
Teamm 3 durfte an den Chuuninauswahlpfrüfungen teil nehmen.der erste Teil war wie üblichein schriftlicher test.Ein teil der für die kunochi sehr leicht.Die Chunin auswahlprfungen fanden zur der zeit in Kirikagure stadt.der zeweite teil beinhaltite drei tage überlebens kampf an den nebelklippen.das trainigelände war mehrer ha groß.Ziel der übung war es wie tradition war zwei schriftrollen zu finden und sie mussten nach angabe der zeit die ninja akdemie finden.Yoru wäre fast die klipen runtgefallen hätte sie nicht kuro davor bewahrt inden tod zu stürzen.team 3 schafte es alls 8 Team Die Akdemie zu erreichen.Nun.war es so es kam zu einen ausscheidungs kampf.es waren zuviel Shinobi übrig.Yoruichi musste gegen eine Ame kunochi kämpfen.Der kampf gig lage und war anstrengen.die ame kunochi.beherrschte Gen jutsus.sieYoruichi für eine weile gefangen nahmen.Jedoch war yorueine starke junge frau und konnte sich befreihen.Nur knap konnte sie die ame kunochi besiegen.ren konnte nicht gewinnen.Nur Yoruichi und Kuro kamen weiter.Nur Kankuro wurde zum Chunin.Yoruichi muste eine niederlage einsteken.

Nun bin ich dein Schüler
ES dauerte ein Jahr bis auch Yoruichi Chuunin war.Kuro war in der zwichenzeit Jouningewurden.was Yoruichischwer zuschafen machte.Jedoch eines tages bast sie ihn ihr schüler zu werden.die beiden trainierten hart miteinander.Yoruichi wure immer stärker.Jedoch veränderte sich das wesen des Mädchen.ihr waren schriften über sasori in die handgekommen.die kunochi war davon sehr beeindrukt.in yoruichi war eine dunkle seite erwacht.in ihrem herzen.gab es nur einen wunsch..Macht.sie wollte stärker werden.sie wollte nicht nur immer zu kuro hinaufsehen.yoruichi wurde immer stiller und zurükgezogen.sie suchte nach einer möglichkeit das gift was der soma clan entwiklet hatte zu verbessern.es glag ihr auch.Takuso so war der name der pflanze.Ein gift was das atemsythem lehmte.und kaum möglichkeit zur heilung bot.jedoch verschwieg sie es ihrem meister und tat so als ob nicht wäre.

Ich werde immer besser

Jedoch gab yoruchi nicht nach. Sie kämpfte nun häufig mit senbons.und wurde immer besser und stand Kuro in nichts nach. Bald schon konnte sie siech in die jouninpfrüfung beginen.Sie bestand und war nun wie Kuro ein Jounin.Yoru durfte nun ihre erste Genin Truppe leiten.Ihr wurde die 5 Gruppe zugeteil.Ihre schüler waren Soi Fon,Kai Matzuda und Maki Hyase.Besondersbegabt war ihre schülerin soi fon Genau wie yoruichi beherschte sie Raiton und Ansetzte von Doton.Mit der hilfe ihres vaters Wude sie Eine Ne der Anbu.Ihr revale war immer noch Kuro jedoch machte er sich nicht aus den anbu posten sondern Kümertr sichUm die sicherheit des Kages.Siet einer weile war Gaara sabakuno an der macht.Was yoruichi nicht passe.sie sah ihn alls revallen an.Yoruichi schaftes es schnell Anbu zu werden.Für eine weile musste sie jedoch wieder die aufgabe alls sensei aufnehmen.Soi Fon war nun ein chunin unsd xoruichi bereite sie auf die jounin Prüfung vor.Mit 23 Jahren istJoruichi nun Anbu captan und für die sicherheit des Kages Gaara zuständig

Verdacht
Yoruichi veränderte sich immer mehrSie wurde immer zurükgesogner und schweigsamer.In Suna gingen gerüchte um.Drei Männer waren verschwunden.wenige tage nach ihrem verschwinden fand man sie tod auf.Ursache war und erklährlich.Sie zeigte nur gerige verletzungen auf.Zuletz wurden sie mit yoruichigesehen.Man sagte es gab streit.Kankuro leitedie ermittlungen.Auch wenn er es nicht glauben wollte.Es konnte nur yoruichi sein.er kam ihr immer näher.Eines tages ereignete sich ein großes Unglück unmittelbar vor dem HQ der anbu ging eine bome hoch.wer den sprengsatz gezündet hatte war nicht ganz genau.Man verdächtige mitler weile Soi fon Yoruichi geholfen zuhaben.Mann sah jedoch darauf yoruichi die schuld zu geben.es konnte jedoch nicht genaus festgestellt werden.Für Yoruichi wurde es immer schwerer

Tot eines Clans
Es gescha an einem gauen Novembermorgen.Kyo kamm wie üblich nach hause.alles war still und niemand war da das machte ihn stutzig.Was hatte das zu bedeuten.Als er das haus betrat bod sich ihm eingrauliges Bild alle waren Tod.hier musste vorkurzen eine schlacht getobt haben.Hastig lief er nach oben.auf dem dach stand eine Schattengestallt.ihm überlief ein kalter schauer.Was war das?“Hey wer bist du?keine Antwort. stad dessen kamen Kunais geflogen.Die gestallt war verschwunden.Erneut ging er ins Haus.er wollte wissen ob noch jemand lebt.waren sie alle tod?Nein konnte er nicht finden,wie sehr er auch suchte ihm kam ein schlimmer verdacht.Akito?Du?Nein.Hastig lief er davon.er musste Gaara imformieren.Er war der neue Kazekage.Nun war seine Schwester ein Nukenin..Das waren Kyos Gedanken..sorichtig fassen konnte er konnbte es nicht nicht…Er versucht seine Gedanken untkonntrolle zu halten auch wenn das sinlos war..Akito ein Monster..wie konnte das sein.Es schrie so aus ihm heraus..der Geruch von tot und verderben haftet über all..Akito wachte auf sie wuste nicht wo sie war..Sie konnte nicht verstehen konnte nicht ergreifen was sie sah..sie fühlte sich völlig star..ihre gedanken waren festgefrohren..war ich das..habe ich
Das gemacht?Habe ich Gefühle??..warum bin ich noch da.??.Vater wo bist du warum läst du mich alleine?Diese Fragen schrien nach einer antwort..Jedoch gab es keinen Raum dafür..jestärker sie danch sucht..umsomehr verschwamdas Bild vor ihren Augen.. Yoruichi vernahm Kyons Stimme.sie hielt sich den Kopf wie aus weiter ferne drag das bild von Kyon zu ihr ran

Bruder und Schwester

Yoruichi sah Kyon an“Was willst du vonmir?“,ihre Stimme hatte kalten und toten klangso alls wäre sie nicht sie selbst.Jedoch Nahm sie davon nicht war.Kyon sah sie mit hass erfülten Augen an.“Was hast du getan..du..du Mörderin..schande für einen Clan“Kyon konnte sich diese worte nur wie von ferne sagen hören..das konnte nicht sein das war nichtYuro -chan..nicht seine kleine schwester.die immer zu ihm aufgeschaut hatte..diese Hände konnten sie wirklich töten..waren sie dazufähig..er wuste noch vom Tag vor ihre geburt..“kyon-tan“Seine schwangre Muter hat gelächelt..Nun mein Kleiner…sie ist geboren wurden um dich zuretten dich davor zuwaren
Sie schaut dem ende entgegen..damals hate kyon es nicht verstanden..seine schwester war zum Jinchuuriki gewurdenum Kiri zuschützuen,,doch was war geschehen??Konntediese monster seine kleine undschuldige schwester sein Yoruichi.. sah ihren Bruder völlig gefühllos an..“Es gibt nicht was ich zusagen habe Kyon Soma..“Kyon wurde voneinem Blitz getrofen,.
ER Gin einfach zu boden,jedoch konnte Yuroichi ihn nicht einfach liegen lassen sie brachte ihn inns Kraken Haus.Yuroichi wollte gehen sichheimlich davon schleichen,wurde jedoch von den Anbus aufgehalten.Schon aus weiter ferne konnte sie eine Hunf erkennen“Shit das istGaara-sama.“Yuichigriff sichamKopf .scmerz umgab die Knoichi//Was ist das//Yuroichi hörte immer wieder diese Stimme“Töte ihnmach schon bring ihn um.Yuroich versuchte sich zu wehren.Sie rannte auf den Kage zu.es entbrannte einkampf dieanbus waren viel zusehr mit Yuroichi bescheftigt alls das sie merkten das Gaara in höchster Gefahr schwebte. Gaara schien nur Augen für yuroichi zu haben alls zumerken was vorsich ging.Gaara wurde mit voller wucht auf denb oden geschleudert.Gaara aktivierte sofort seinen Sand.Auch Yuroichi hatte gemerkt das Gaara angegriffen wurde.Gemeinsam konnte sie die Ninja besiegen.Jedoch wurde dieKunochi wieder von einem anfall geschüttelt. Sie stürtztesich auf Gaara.die beidenkämpften erbitter miteinander.Yuro setzt wieder eine atacke ein..Gaara wure miten in die brust getroffen.sein sand wareinfach zulagsam.er gig zu boden.Yuroich verändertesichimmmer Mehr und es kamnoch dazu das es immer mehr Ninja kammen doch woher wuste keiner.Auch Yuroichi war nicht heilgeblieben.Ihr arm war dursch seine Atacken gebrochen..Schwer verwundet gelang der Kunoichi die Flucht. Was viele nicht glauben wollten Gaara und Yuroichi waren sichgenenbürdig Jedoch war Gaara der Jungen Frau jedoch etwas voraus

Tod in den Klippen

Es war ein besonders heißer Tag in Suna.Yoruichi war auf den weg nach Ame.Die kunochi wollte ihr Dorf verlassen.Ich werde stärker werden und dich übtreffen.das schwöre ich dir.
Yoru sah in die ferne.die hitze war unertrglich.“Halt yoru.so einfach lasse ich dich nicht gehen“,es war kankuros stimme.das ist die stimme des meisters.Yoru schnapte nach luft“Meister..ich werde gehen du kannst mich nicht daran hindern.Sie sind wegen mir gestorben,du solltest es besser wissen“,yorus stimme war kalt und völlig gefühloss.“Yoruchan,ich kann es nicht glauben,so ein verat würdest du nicht begehen“Yorulachte nur kalt“Alls ob du nicht wüstest warum,du wüdest es ja doch nicht glauben“sagte sie bitter..Kuro und Yoruichi machten sich kampfbereit.Kuro beschwor seine marionetten.Nungab es einen kampf ein kampf auf leben und Tod:Yoruichi wurde getroffen.Jedoch hatte die kunochi glück.sie hatte ein gegengift parat.Ohe zu zögernspritzt sie sie eine ampule.Kakuro hatte nicht soviel glück.Ein vergiftetes Kunai traff ihn in der brust.Kuro war zu sehr mit zweifeln geplagt gewessen er konnte yorunicht wehtun.Er sah sie fasungloss an.ER sagte kein wort.die wunde war nicht tief oder gar gefährlich.Jedoch kämpfte yoruichi mitGift.Einen starken gift.ES war eigens von ihrem clan entwickelt wurden.Es war absulaut tödlich und nur schwer heilbar.Kankuro ging aufdie kniehe und sakte dann völlig karafloss zu boden.Yoru sah ihn mit ihren kalten Augen an.“oh meister das ist nun das ende“ Yoru lachte.sie setzte sich hin und wartete“Was warum yoruchan was ist nur mit dir geschen“sagte kuro mit schwacher stimme.“Nun meister ihr seit nicht alleine..ich werde euch zusehen..und warte bis ihr tod seit“Die gesichtzüge die kunochi veränderten sich“Kuro-sama..was macht ihr was ist her loss?“Yoruichi hatte sich völlig verändert.sie sah äußerst beunruhigt aus“Du hastmich umgebracht ..ich werde sterben..nur ich verstehe nicht wie du..wie konnte ichnur glauben das du..ich meine..das du mich magst..ich hab wohl versagt ich konnte dich nicht aufhalten“
Er spukte blut.schmerz erfülte schrei halten dursch die nacht.sie klagen nicht sehr menschlich.Es war yoru der diese laute entwischen“Kuro hörst du mich..bitte sterbe nicht..wie soll ich das ertragen..ich war nichtmehr ich selbst..in mir gibt es eine dunkle seite die ich nicht verleugnen kann“sagte sie.Doch all ihr felhen all ihre verzweifelden bitte wurden nicht erhört.die shinobi konnte sie nicht mehr hören.Kuro der einst ihr freund war,war nun tod Yoru nahm die schriftrollen ansich und verschwand.

Flucht

Der Tod ihrs Meisters blieb nicht unentdekt. Nun waren der Kunochi einer Gruppe anbu auf den fersen.Auf den weg nach IwaGakure kam es zu eine kampf zwichen zwei anbus und Yoruichi.Esgelag ihr doch wie zu fliehen.Über kumo ereichte sieEndlich Konoha.von dort machte sie sich auf den weg nach Ame Kakure.Yoruichi.hatte es gschaft ihre gefühle föllig zu erkalten zulassen.auch wenn der schok groß war.für yoruichi war der schmerz unertgälich.sie wünschtwe sich tod zu sein.Eswar ein besonders kalter tag alls es gscha yoru war wieder auf eine gruppe anbus gestoßen.Es kam zu ein häftigen kampf.Yoru wäre fast gestorben.die kunochi gab einfach auf und stürtzte sich von einer brüke.Yoruichi glaubte nun tod zu sein.jedoch weiht gefehlt.Yoruichi wurde von einer alten frau gefunden und in ein karnken haus gebracht.Doch yoruichi war nicht mehr die selbe.das erste was sie sagte wo sie wieder zusichkam war“Nyuu..es dauerte ein paar tage bis sie wieder sprechen konnte.Jedoch wuste nicht mehr wer sie war nur ihren namen wuste sie noch.Yoru viels ame auf der suche nach ihrer vergangenheit.Es dauerte drei wochen biss ein der der erinner rung der kunochi wieder da waren.Yoru wollte sich an Gaara rechen für den tod ihre schülerin kurz bevor ihre flucht wurde soi wegen mitäterschaft verhaftet jedoch konnte die leicht labiele kunochi den verdacht nichtertagen und beging selbstmord.In Yoruichi war nur noch hass in ihrem herzen.siebeschloss sich Akzuki anzuschliess.

Zuletzt von Yoruichi am Do März 05, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Sunas Schwarzer Blitz
Sunas Schwarzer Blitz
Yoruichi

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna]   Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna] EmptyDo März 05, 2009 7:06 pm

fertig^^
Nach oben Nach unten
Tobi
Good Boy/Admin
Good Boy/Admin

Anzahl der Beiträge : 183

BeitragThema: Re: Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna]   Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna] EmptyDo März 05, 2009 10:47 pm

accept
Nach oben Nach unten
https://narutorpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna]   Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna] Empty

Nach oben Nach unten

Yoruichi Shioin (Akazuki-Ex Anbucaptan)[Suna]
Seite 1 von 1