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 Good Boys Jutsus

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Tobi
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Good Boys Jutsus Empty
BeitragThema: Good Boys Jutsus   Good Boys Jutsus EmptyFr März 06, 2009 10:20 pm

Grundtechniken


Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einem beliebigem Gegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm.

Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier.

Nawanuke no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.


Kakuremino no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges in der Umgebung zu tarnen.

Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zur Akademie Zeit erlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan oder Sharingan nutzer.

Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.


Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können

Kinobori
Typ: D-Rang
Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.

Suimen Hokou no Gyou
Typ: C-Rang
Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
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Tobi
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BeitragThema: Re: Good Boys Jutsus   Good Boys Jutsus EmptyFr März 06, 2009 10:21 pm

Katon

D-Rang

Fukumen Jouki No Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Nach dem Ausführen der benötigten Handzeichen, stampft der Anwender entweder mit dem Fuß auf den Boden oder schlägt mit der Faust gegen den Boden. Aus den Rissen des Bodens, entsteht eine Feuersbrunst, welche auf den Gegner zufliegt.

Faia Kasui No Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender lässt in seinen Händen eine kleine Menge Feuer enstehen, welches allerdings keine richtige Form besitzt. Anschließend zielt man auf den Gegner und die Flamme rast in Form eines Strahles auf diesen zu.

Maruchi Kaenhoushanki no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Bei diesem Jutsu positioniert der Anwender seine Hand vor seinem Gesicht und spreizt die Fingerspitzen, um einen freien Raum zwischen den Fingern zu lassen. Der Anwender blässt das Chakra in Form von Feuer aus und zwar durch die Hand, was dazu führt, dass drei verschiedene Flammenstrahlen enstehen.

Faia Tama No Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender benutzt das Feuerchakra und "injiziert" es in seine Wurfwaffen. Wenn diese nun geworfen werden, fangen sie Feuer. Dadurch wird der verursachte Schäden größer. Die Technik kann mit Shuriken, Kunai und Senbon ausgeführt werden.

Ho Kunai Kuchiyose no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu wird meistens benutzt, wenn der Anwender wenige Kunai oder andere stärkere Typen von Kunais mehr besitzt. Das Jutsu wird entweder in der Hand oder vom Mund aktiviert. "Flammenkunai" enstehen in den Händen, welche dem Anwender selbst keinen Schaden zufügen, jedoch dem Gegner wenn sie treffen.

C-Rang

Gōkakyū no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt einen Feuerball auf den Gegner. Es kommt drauf an wie viel Chakra man nutzt um die Größe des Balles zu bestimmen.

Ryuka no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Dies ist eine berühmte Technik des Uchiha Clanes. Der Anwender sammelte eine Menge Chakra in seiner Lunge und feuert dann einen Flammenschwall auf seinen Gegner, welcher mit enormer Präzision fliegt. Die Mitglieder des Uchiha Clanes, nützten meist Stahldrähte um den Gegner vorerst bewungsunfähig zumachen, um diesem dann die ganze Kraft des Jutsus spüren zu lassen.

Ho no Tate

Typ: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Wenn der Anwender des Jutsus gerade von einer Taijutsu Attacke angegriffen wird, lässt er Feuerchakra in die Luft und verbindet es mit dem Boden. Sobald der Gegner nun zuschlägt, ensteht eine Wand aus Feuer vor dem Anwender, welches den Taijutsuangriff abblockt und zugleich den Gegner, je nachdem mit welchem Körperteil er zugeschlagen hat, an diesem verbrennt. Allerdings dringen normale Wurfwaffen immernoch leicht durch.

Housenka no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Vom Prinzip her ähnlich wie das Gōkakyū no Jutsu, sammelt der Anwender Chakra in seiner Lunge. Diesmal feuert er jedoch mehrere kleine Feuerbälle ab, welche er mit Hilfe seines Chakras steuern kann. Als zusätzlichen Effekt, ist es auch möglich Shuriken oder andere Wurfwaffen in den Flammen zu verstecken.

Hanmafaia no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht ein großer Hammer aus Flammen in den Händen des Anwenders. Der Hammer ist ungefähr 183 cm lang, der Kopf des Hammers besitzt eine Weite von 25 cm, eine Höhe von 30 cm und eine Länge von 60 cm. Der Hammer kann, wenn er auf einen Gegner geschlagen wird Flammen freigeben durch die Substanz die es trifft, was diesen zum explodieren bringt. Jedoch nicht in einer richtigen Explosion, sondern es wird nur Feuer explosiv freigegeben.

Gouka Senpuu no Jutsu

Typ: Defensiv, Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Eigentlich wird diese Technik zum Schutz vor Taijutsuattacken verwendet. Dabei entsteht rund um den Anwender ein Art Flammentornado, welcher ihn vor Attacken des Gegners schützt und dabei diesen wieder verbrennt. Doch anders wie beim Ho no Tate, ist zum einen der Schutz rund um den Körper und zum anderen können die Flammen auch auf Feinde in der Ferne geschleudert werden, durch die Drehkraft, die der Tornado besitzt.

Horou no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ensteht rund um den Gegner eine Art Gefängnis Flammen. Dieses intensive Feuer schmilzt alles im Inneren und verhindert auch die Verwendung von Wasserjutsus, durch die große Trockenheit. Wenn die Seiten des Gefängnis berührt werden, zieht man sich große Verbrennungen zu. Das Jutsu kann außerdem mit jeglichen anderen Feuerjutsus verbunden werden und das angewendete Jutsu trifft dann die Person, die sich im Innteren besfindet.

Ho Heki No Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Awender schickt bei diesem Jutsu Feuer in den Boden. Nun wartete er auf den richtigen Moment, um das Jutsu zu aktivieren, wenn der Gegner entweder in der Nähe des "Feuerpunktes" ist oder direkt draufsteht. Dann wird das Jutsu aktiviert und eine starke Feuersbrunst ensteht vom Boden, welche den Gegner in die Luft schleudern kann.

Endan

Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Gleich wie beim Gōkakyū no Jutsu, feuert der Anwender einen großen Feuerball aus seinem Mund.

B-Rang

Kasai Sanshuhouuo no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Diese Technik erzeugt viel Feuer, welches anschließend einen Salamander enstehen lässt, welcher 91 cm groß und 244 cm lang ist. Dieser Salamander steht nun unter dem Kommando des Anwenders und kann den Gegner angreifen. Die Intelligenz ist nicht sehr hoch, aber wenn der Salamander zuviel Schaden nimmt, explodiert er.

Karyuu Endan

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl auf den Gegner der die Form eines Drachen annimmt. Dieses Jutsu ist so schnell, dass es nur durch ein anderes Jutsu geblockt werden kann und besitzt eine enorme Hitze, sodass es alles was ihm in den Weg kommt vernichtet.

Hibashira no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender sendet sein Chakra in den Boden und lässt es unterirdisch bis zu seinem Gegner fließen. Ein starker Feuersäule ensteht vom Boden aus rund um den Gegner. Der Gegner zieht sich im Inneren starke Verbrennungen zu, solange er sich dort befindet. Doch auch wenn die Attacke nicht trfft, können die Flammen immernoch so geschleudert werden, dass sie auf den Gegner zufliegen.

Kouen Dakou Kahan

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Manche Leute glaubten, dass dieses Jutsu nur durch ein Kekkei Genkai möglich ist, da es so stark ist. Chakra wird in der Hand gesammelt, der Anwender lässt anschließend Flammen um diese enstehen und läuft auf seinen Gegner zu. Wenn der Gegner nun von dieser Hand getroffen wird fleißt das Chakra in die Haut des Gegners und Brandwunden enstehen. Diese Brandwunden machen es sehr schwer Gliedmaßen oder Körperteile zu benutzten.

Katon Bunshin no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht ein Klon des Anwenders, welcher aus Flammen besteht. Dieser Doppelgänger besitzt seinen eigenen Willen und greift den Gegner so gut er kann an. Dies tut er im Nahkampf. Wenn der Doppelgänger getroffen wird, wird der Doppelgänger zu einer Feuermasse wieder. Wenn der Gegner die Feuermasse trifft, wird Schaden mit einigen schrecklichen Verbrennungen verursacht.

Nenshou Hai Machi no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Diese Jutsu wird meistens als Falle für den Gegner verwendet. Erst werden die nötigen Handzeichen geformt und anschließend läuft man vor dem Gegner weg. Man muss sicher gehen, dass der Gegner einem folgt. Während der Zeit des Weglaufens, wird das Chakra, welches von den Füßen kommt, in eine leichte entflammebare Asche verwandelt. Wenn der Gegner nun auf diese drauftritt, kann der Anwender diese entzünden, für eine starke Explosion.

Gouka Dakatsu no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Diese Technik ist eine der schwersten erlernbaren Techniken. Der Anwender gibt eine Flamme aus seinem Mund frei, welche sich zu einer sehr langen Schlange materialisiert. Die Schlange selbst ist 600 cm groß und greift den Gegner an. Der gefährliche Haupteffekt dieses Jutsus ist, dass der Benutzer die Richtung der Attacke ändern kann.

Kasai Uzu Nami no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Benutzer sammelt Chakra in seinen Händen und schlägt damit auf den Boden, was eine schwingende Bewegung verursacht in die Richtung der Wahl. Eine Flammenwelle wird dadurch auf den Gegner geschickt mit spiralenförmigen Flammen, die von den zentralen Welle aus entstehen. Die zentrale Welle ist 91 cm weit und die spiralförmigen Welle erstrecken sich 91 cm von der Zentralwelle weg.

Baku Ho Bunshin No Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Eine Erweiterung der Feuerdoppelgänger. Der Anwender kann diesen nun einen zusätzlichen Effekt geben, welche diese explodieren lässt. Normalerweise würde der Feuerklon nur eine Feuermenge freigeben, dieser allerdings explodiert in einer starken Feuerexplosion.

Kanatsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Dieses Jutsu wird meistens als eine erweiterte Version des Gōkakyū no Jutsu gehalten. Der Anwender sammelt eine große Menge Chakra in seiner Brust und nimmt die Hand vor den Mund. Nun blässt der Anwender die Flamme aus und es entsteht ein starker Stoß von Flammen.

Kasumi Enbu no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Mit dieser Technik spuckt der Anwender statt Feuer eine Gaswolke. Das Gas kann dann durch eine externe Zündquelle entzündet werden. Die Wolke entflammt zu einem sehr starken Feuerstrahl der denn Gegner schwere Verbrennungen zufügen und einen schwachen Gegner sogar töten kann.

Dai Endan

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Gleich wie das Endan, jedoch entsteht hierbei eine deutlich größere Feuerkugel.

Gouryuuka no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Nachdem der Anwender die Fingerzeichen geformt hat, feuert er ein große Feuermenge auf den Gegner, welche die Form eines Drachkopfes annimmt.

Karyu Endan

Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl auf den Gegner der die Form eines Drachen annimmt.


A-Rang

Kaen Heki Gan no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Eine große Feuerkugel wird bei diesem Jutsu in der Luft fabriziert. Zusammengefaßt wird es mit einer großen Menge an Chakra. Wenn die Kugel nun auf dem Boden aufkommt, entsteht eine großflächige Explosion mit Flammen.

Yuutename no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Diese Technik ist eine der schwersten erlernbaren Techniken. Feuerchakra wird in die Wolken am Himmel "injiziert". Nun beginnt es eine Serie von brennender Asche zu regnen. Dieses Jutsu ist auf nahmem Raum, aber auch auf weiter Entfernung zu verwenden. Allerdings kann das Jutsu auch gefährlich für den Anwender werden.

Nanatsu Kyuuten

Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender schießt Flammen in Richtung des Gegners. Zuerst haben diese die Form einer großen Explosion, teilen sich aber dann in sieben verschiedene Feuerspeere auf. Diesen Speeren ist es möglich durch viele hoch rangige Verteidigungsjutsus zu brechen. Jeder Speer ist 305 cm lang.

Karyuudan no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, schießt er einen Feuerstrahl aus dem Mund.
Anmerkung: Sarutobi verwendete das Jutsu in Verbindung mit dem Doryudan, dies ist jedoch nicht unbedingt nötig.

Haisekishou

Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Asche wird aus dem Mund gelassen, die sich dann zu einer großen Wolke formt. Diese umhüllt den Gegner vollkommen. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

Shouten Kaen Tama no Jutsu

Typ: Offensiv
Rang: A+
Beschreibung: Hitzestrahlen werden von den Händen abgefeuert, wenn der Anwender die Hände nach vorne hält. Dabei wird eine schnelle, starke fliegende Feuersbrunst freigegeben, welche ein ganzes Haus zerstören kann.
Vorraussetzungen: Chakra bis auf das Level B (Jutsu-Rang) fokusieren; zweites Fingerzeichen solange man das Feuerchakra fokusiert halten;

Goenkyu

Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Eine Weiterentwicklung von Katon: Gokakyu no Jutsu. Der Anwender spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Gegner mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.
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BeitragThema: Re: Good Boys Jutsus   Good Boys Jutsus EmptyFr März 06, 2009 10:21 pm

Suiton

D-Rang

Suiton Teppou Dama
Typ: D-Rank
Man schießt Wasserkugeln, in die man Chakra gesetzt hat, auf den Gegner.

Kirigakure no Jutsu
Typ: D-Rank
Diese Jutsu erlaubt es dem Anwender einen Nebel zu erzeugen. Dabei kann bestimmt werden wie stark oder schwach der Nebel sein soll. Eigentlich ist die Jutsu nur dazu da um den Gegner zu verwirren, das absolut niemand in diesem Nebel was sehen kann. Um diese Jutsu aufzulösen, muss man einige Zeit warten, da sie nicht sofort aufhört, sondern nur wenn der Wind alles verteilt hat.

Suiton • Teppou Dama
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und spuckt dann dem Gegner einen fußballgroßen Wasserball entgegen.

Suiton • Hachi Shokushu
Element: Wasser
Typ: Unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet der Anwender Chakra in das Wasser und bildet an seinem Rücken 8 Tentakel, wie bei einem Oktopus. Diese sind ungefähr 60cm lang und können in alle Richtungen angreifen. Bei dieser Technik verbraucht der Anwender stetig Chakra. Weswegen welche, die nur wenig Chakra haben, es nicht lange anhalten können

Suiton • Mizu Baito
Element: Wasser
Typ: Unterstützend/Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört der Anwender viele Wasser-Piranhas. Diese Piranhas greifen den Gegner, solange das Jutsu wirkt, an.

Suiton • Mizu Taman no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen kleinen Wasserball auf den Gegner, der zwar keinen wirklichen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht, damit der Gegner nichts mehr sehen kann.

Suiton • Taihoudan
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Wasser im Mund und lässt es anschließend alles, in der Form eines Strahles, auf den Gegner zufliegen.


C-Rang

Suiton • Suirou no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender die ganze Zeit eine Hand im Wasser Gefägnis hält.

Kokuun no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender schwarze Wolken entstehen, aus denen Öl-Regen fällt. Dieser Regen ist an sich nicht weiter gefährlich, kann aber zusammen mit einem Feuerjutsu eine verheerende Wirkung haben.

Suiton • Daibakuryuu no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Wenn der Anwender, sowie auch der Gegner, auf Wasser stehen, lässt der Anwender einen Strudel entstehen der alles in nächster nähe mit sich zieht.

Mizu no Muchi
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: In der Hand des Anwenders entsteht eine Wasserpeitsche, womit er den Gegner gefangen nehmen kann. Durch das beherschen von Raiton kann der Anwender anschließend auch noch Strom in die Peitsche leiten und dem Gegner so erhöhten Schaden zufügen.


Suiton • Suigadan no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender dieser Technik leitet Chakra in vorhandenes Wasser und kann damit anschließend Wasserstränge entstehen, mit denen er den Gegner angreifen kann.

Suiton • Shokushu Rendan Kyouran
Element: Wasser
Typ: Offensiv/Unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender um den Gegner 8 Wassertentakel entstehen, die den Gegner, aus eigenem Willen, kontinurirlich angreifen.

Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu
Element: Wasser
Typ: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender lässt eine Wasserschicht um seinen Körper erscheinen, mit der er zwar kein Taijutsu abwehen kann, aber den schaden von Katon Jutsus vermindern.

Suiton • Mizu Oni Kuike
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Eine Technik, bei der das Wasser rund um den Gegner genutzt wird. Eine dämonische Fratze aus Wasser steigt empor und versucht, mit spitzen Zähnen den Gegner anzugreifen. Falls der erste Angriff fehlschlägt, fährt das Gesicht seine Zunge aus, um den Gegner zu fangen und um einen zweiten Angriff zu starten.

B-Rang

Suiton Suiryuudan no Jutsu
Typ: B-Rank
Hierbei beschwört man einen Drachen aus Wasser der dann den Gegner angreift. Für diese Technik benötigt man viele Handzeichen.

Suiton • Suijinheki
Element: Wasser
Typ: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik zieht der Anwender eine große Wasserwand vor sich hoch, womit er Kunais, Shuriken und andere Wurfwaffen abwehren kann.

Suiton • Mizurappa
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik stößt der Anwender einen äußerst stärkeren, als bei Suiton • Taihoudan, Wasserstrahl aus.

Suiton • Hahonryu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Wasser in seiner Hand. Dann wird das Wasser z.B in der Form von Kunais auf den Gegner geschleudert.

Suiton • Suishouha
Element: Wasser
Typ: Offensiv/Unterstützend
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus dem nichts ein Große Menge an Wasser,die als eine Art Tsunami auf den Gegner zurast. Hiermit könnte man ein gesamten Gebiet zu einer Wasserlandschaft verwandeln. Das entstandene Wasser kann später für andere Wasserjutsus genutzt werden.

Suiton • Suiryuu Kuchiyose
Element: Wasser
Typ: Offensiv/Unterstützend
Rang: B
Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender eine große Masse Wasser ausspuckt, die sich nach wenigen Augenblicken zu einem gewaltigen Wasserdrachen formt. Dieser ist 6 Fuß groß und 10 Fuß lang. Der beschworene Drache besitzt ¼ der Kraft des Anwenders, ¼ der Ausdauer und die Hälfte des Chakras des Anwenders. Der Wasserdrache ist in der Lage, alle Wasserjutsus des Anwenders auszuführen, jedoch nur mit halbierter Wirkung.

Suiton • Goshukuzame No Jutsu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Anwender seine Hand auf die Wasseroberfläche und beschwört 5 Wasserhaie, die den Gegner im Wasser angreifen und jagen.

Suiton • Mizu no Yaiba Rendan
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Eine Technik, die nur eingesetzt werden kann, wenn sich der Gegner unter Wasser befindet. In diesem Wasser werden einige Wasserklingen den Gegner umzingeln und gnadenlos angreifen.

Suiton • Okashi Mizu Yoroi
Element: Wasser
Typ: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Diese Technik hüllt den Körper des Anwenders in eine Schicht aus Wasser. Diese Schicht besitzt jedoch eine Art klebrige Konsistenz und der Gegner kann darin, falls er angreift, wie bei Kleber stecken bleiben.


A-Rang

Suiton • Daibakufu no Jutsu
Element: Wasser
Typ: offensiv
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einen gewaltige Flutwelle entstehen, welche so gut wie alles mitreisst und ein gesamtes Areal gänzlich überschwemmen kann. Unter Wasser wird alles, was fortgerissen wurde, durch etliche Strudel gezogen. Dies ist eine sehr verheerende Technik.

Baku Suishouha
Element: Wasser
Typ: offensiv
Rang: A
Bei dieser Technik spuckt der Anwender Wasser auf den Gegner, welches dann in Form einer riesen Flutwelle auf den Gegner zurast. Der Anwender kann dabei auf den Wellen des Wassers reiten.


S-Rang

Suiton • Gachan Hashira no Ten [Water Release • Crashing Pillar of Heaven]
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: S
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt und konzentriert der Anwender die Feuchtigkeit aus der Luft. Immer mehr und mehr Wasser materialisiert sich durch das Chakra des Anwenders. Dieses formt sich, oftmals ohne das der Gegner dies bemerkt, zu einer Wassersäule. Wenn die Gelegenheit günstig ist, lässt der Anwender die Säule mit einer unglaublichen Kraft auf den Gegner niederfallen.

Suiton • O Yari no Jutsu [Water Release • Giant Water Lance Skill]
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: S
Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht der Benutzer eine Quelle aus der er Wasser beziehen kann. An dieser Stelle formt sich nachdem er die Handseals gemeistert hat eine hohe Säule aus Wasser. An ihrer obersten Spitze unterteilt sich diese nun in unzählige Wasserstrahlen die aufgrund ihrer Geschwindigkeit und dem Chakra, welches der Anwender in sie hineinleitet, extrem spitz und somit gefährlich sind und alles in ihrem Radius durchbohren. Dieses Jutsu zerrt stark am Chakra des Benutzers und ist somit nur begrenzt anwendbar.

Suiton: yû dachi no Kirigakure - Regenschauer aus Kirigakure
Rang: S-Rang
Reichweite: Flächendeckend ( 500m+ )
Typ: Unterstützend

Diese Technik können nur die erfahrensten Suiton-User aus Kirigakure benutzen, eine Voraussetzung dafür ist, mindestens drei A-Rang und ein S-Rang Jutsu gemeistert zu haben. Außerdem ist diese Fähigkeit nur einsetzbar, wenn Wolken am Himmel sind. Der Anwender formt 12 Handseals und konzentriert sich auf die Wolken über ihm. Es ist ihm nun möglich einen Regenschauer aus den Wolken, welche immer einen Anteil Wasser beinhalten, zu verursachen. Der Regenfall ist je nach Erfahrung des Benutzers und dem Terrain in dem er sich gerade aufhält unterschiedlich stark. Diese Technik hat einen so hohen Rang, da nicht ein jeder dahergelaufene Shinobi so einfach Einfluss auf das Wetter nehmen kann. Diese Technik benötigt mindestens 15 harte Trainingswochen um gemeistert zu werden.
(copyright by Shibaki Shuya)


Suiton: Senshin yô no Jutsu - Jutsu der Tausend Wassernadeln
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5m ~ 10 m ) / Weit ( 10m+ )
Typ: Offensiv

Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender die Luftfeuchtigkeit direkt zu beeinflussen. in einem bestimmten Bereich um den Benutzer bilden sich kleine Wassertropfen, welche man kontrollieren kann. Sie besitzen eine starke Durchschlagskraft aufgrund ihrer imensen Geschwindigkeit und können somit auf den Gegner abgefeuert werden. Der Anwender ist aber auch in der Lage das Wasser an einem Punkt zu konzentrieren um eine größere Menge davon zu erhalten.
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BeitragThema: Re: Good Boys Jutsus   Good Boys Jutsus EmptyFr März 06, 2009 10:21 pm

Doton



D-Rang

Name: Doton • Tsuchi Kikaku no Jutsu [Earth Release • Earth Projectiles Skill]
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Man presst seine Hände auf ein Stück Boden und leitet Dotonchakra hinein. Dann kann man daraus Waffen formen. z.B. Kunais etc.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Deidotama Himatsu no Jutsu [Earth Release • Mud Bullet Spray]
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Man sammelt Dotonchakra in seinem Mund und wandelt es in Schlamm um. Dieser wird hart und man spuckt Schrottkugelgroße Klumpen auf seinen Gegner. Das Jutsu ist sehr weit gefächert, dafür hält sich der Schaden in Grenzen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Iwa Rendan no Jutsu [Earth Release • Stone Barage Skill]
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Man leitet Dotonchakra in den Boden und kann anschließend Gesteinsbrocken (etwas größer als ein Fußball) aus dem Boden herausreißen und sie auf den Gegner werfen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Jiten Deido Kuruma no Jutsu [Earth Release • Spinning Mud Wheel]
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Indem man Chakra in den Boden leitet, beginnt dieser sich wie bei einem Laufband zu bewegen. Läuft nun ein Gegner darüber so scheint es als würde er nicht vom Fleck kommen. Wird oft für ein Gen-Jutsu gehalten und ist leicht zu durchschauen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Shinjuu Zanshu no Jutsu [Earth Release • Inner Decapitation Skill]
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Mit Hilfe von Dotonchakra verschwindet man im Boden und taucht unter dem Gegner wieder auf. Dort zieht man ihn mit den Beinen in die Erde bis nur mehr der Kopf herausschaut.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Deido Nottori Bou no Jutsu Net [Earth Release • Mud Capture]
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Ein sehr klebriger Schlamm wird im Mund produziert und in Form eines weit gefächerten Netzes auf den Gegner abgeschossen. Trifft es so verklebt der Gegner damit und es haftet sich auch an Gegenstände die er berührt. Jedoch härtet dieser Schlamm sehr schnell aus (1 Post) und kann dann leicht weg gebrochen werden.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Doryuu Taiga [Earth Release • Earthslide River]
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Indem man Dotonchakra in den Boden leitet lässt man einen kleinen Fluss aus Schlamm entstehen der tief genug wäre dass man darin schwimmen könnte. Jedoch kann man sich nur mühsam darin bewegen und wenn ein Gegner hineinfällt so ist er ein leichtes Ziel.
(optional) Vorraussetzung: -

C-Rang

Name: Doton • Tsuchi Bunshin no Jutsu [Earth Release • Earth Bunshin Skill]
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Es entsteht ein Doppelgänger aus Erde, der ein Zehntel der Stärke des Erschaffers besitzt und nicht beim ersten Schlag zerfällt. Außerdem werden 20% des ihm zugefügten Schadens auf den Gegner zurück geworfen (nur bei Tai-Jutsu!)
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Doroku Gaeshi [Earth Release • Earth Land Deflection]
Typ: (offensiv, defensiv oder unterstützend)
Rang:
Beschreibung: Man rammt seine Hände in den Boden und lässt eine etwa zweieinhalb Meter hohe Mauer aus Ton vor sich entstehen. Diese kann Wurfgeschosse und schwache Nin-Jutsus abblocken. Da sie aus Ton ist, kann man sie aber auch relativ einfach durchbrechen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Gekido Maruishi no Jutsu [Earth Release • Raging Boulder ]
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Man lässt vor sich einen Felsbrocken entstehen der halb so groß ist wie man selbst und bringt ihn durch einige Bewegungen und zu tun von Dotonchakra zum kreiseln. Dann wird er angestoßen und bewegt sich schnell auf ein Ziel zu. Im Boden hinterlässt der Felsbrocken dabei eine Furche und durch die Drehbewegung kann er plötzlich auch die Richtung wechseln.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Deido Yoroi no Jutsu [Earth Release • Mud Armor]
Typ: defensiv
Rang: C
Beschreibung: Entweder benutzt man die Erde um einen herum oder man produziert sie an den Poren seines Körpers und über zieht ihn so komplett mit einer Rüstung aus Schlamm. Diese kann gegen schwache Nin-Jutsus standhalten und schützt einen gegen Tai-Jutsu. Jedoch ist man in Sachen Geschwindigkeit sehr eingeschränkt.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Doryuudan no Jutsu [Earth Release • Earth Dragon Barrage]
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Aus dem Boden wächst ein Drachenkopf aus Erde der Fußballgroße Gesteinsbrocken auf den Gegner schießt.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Retsudo Tenshou [Earth Release • Splitting Earth Manipulating Palm]
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Nachdem Dotonchakra in die Erde geleitet wurde entstehen um den Gegner viele Türme aus Erde die ihn einschließen. Ihre Höhe beträgt etwa fünf Meter. Der Nachteil ist das das Gefängnis keine Decke hat und man so leicht entkommen kann.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Hakabashi Suna no Jutsu Skill [Earth Release • Quicksand]
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Durch Aussendung von Dotonchakra in den Untergrund entsteht an einem bestimmen Punkt Treibsand. Dieser bewegt sich wie Whirlpool und zieht den Gegner langsam in die Tiefe.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu [Earth Release • Earth Golen Summoning]
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Es wird ein Golem aus Ton erschaffen der 25% mehr Chakra hat als der Erschaffe zu diesem Zeitpunkt, da für aber nur ein Fünftel seiner anderen Stärken. Er kann Raiton-Jutsus absorbieren und an seinem Körper Stacheln oder Keulen aus Ton entstehen lassen mit denen er angreift.
(optional) Vorraussetzung: -
B-Rang

Name: Doton • Doryou Dango [Earth Release • Earth Tomb Dumpling]
Typ: offensiv
Rang: B
Beschreibung: Man lässt durch Dotonchakra eine große Menge an Erde und Schlamm in seinen Händen entstehen und schleudert diese auf seinen Gegner. Der kann darunter begraben oder zermalmt werden.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Doryuuheki no Jutsu [Earth Relase • Earth Style Rampart]
Typ: defensiv
Rang: B
Beschreibung: Man lässt eine extrem hohe, sehr stabile Mauer aus Erde entstehen. Meistens steht man anschließend auf der Spitze dieser Mauer und kann so vielen Angriffen auf ein Mal entgehen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Gugen Baku no Jutsu [Earth Release • Golem Explosion]
Typ: offensiv
Rang: B
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur einsetzbar wenn man zuvor das Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu eingesetzt hat. Man leitet Chakra durch den Golem und lässt ihn im rechten Moment explodieren. Die Brocken aus Ton die durch die Explosion des Golems entstehen können zu tödlichen Geschossen werden.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Doryuu Heki [Earth Release • Earthslide Wall]
Typ: defensiv
Rang: B
Beschreibung: Erneut ein Jutsu das eine Mauer erschafft. Diese ist nur sehr schwer zu durchbrechen. Es braucht schon extrem starke, fokussierte Nin-Jutsu um diese Mauer zu durch brechen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Deido Yoroi Senbon no Jutsu [Earth Release • Mud Armor Needles]
Typ: offensiv
Rang: B
Beschreibung: Nach erfoglreichem Einsatz des Doton • Deido Yoroi no Jutsu schickt man Chakra in die Rüstung und schießt anschließend Nadeln aus Erde in alle Richtungen ab. Diese haben dieselbe Stärke wie Senbons. Dieses Jutsu erfordert ein extremes Maß an Konzentration.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Kekkai Doroudoumu [Earth Release • Earth Barrier Prison]
Typ: offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der oder die Gegner warden in einer Kuppel aus Erde eingefangen. Dort wird ihnen das Chakra langsam aber sicher entzogen. Rein auf Chakrabasierende Techniken sowie elementare Techniken zeigen keine Wirkung gegen diese Barriere.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Iwayado Kuzushi [Earth Release • Rock Dwelling Destruction]
Typ: offensiv
Rang: B
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur effektiv wenn der Gegner unter einem Felsen steht (am Besten eine Höhle). Man leitet Chakra in besagte Felsen und lässt sie auf den Gegner stürzen. Diese haben durchaus das Potential Gliedmaßen zu zertrümmern und diese für den Rest des Kampfes unbrauchbar zu machen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Tsuchi Nigiri no Jutsu [Earth Release • Earth Grip Skill]
Typ: offensive, unterstützend
Rang: B
Beschreibung: Bei diesem Jutsu drückt man seine Hände in den Boden und unter dem Gegner entsteht eine Hand aus Erde die ihn bewegungsunfähig macht. Während des Jutsus muss man seine eigenen Hände am Boden lassen und hat fast keine Möglichkeit anzugreifen oder auszuweichen da ansonsten das Jutus aufgelöst wird.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Gosunkungi Heki no Jutsu [Earth Release • Spike Burst]
Typ: offensiv
Rang: B
Beschreibung: Man leitet sein Chakra in den Boden und lockt den Gegner auf ein gewisses Gebiet. Sobald er dieses betritt, kommen Stacheln aus dem Boden die in einem Zick-Zack Weg verlaufen und den Gegner so festsetzen oder durchbohren.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Deido Suihou no Jutsu [Earth Release • Mud Bubble]
Typ: unterstützend
Rang: B
Beschreibung: Die Doton-Version des Wassergefängnisses. Man schließt den Gegner in eine Kugel aus Schlamm ein. Diese kann nur von außen durchbrochen werden. Es kann sein das der Gegner innerhalb der Kugel erstickt. Solange das Jutsu aufrecht erhalten wird muss man eine Hand auf dem Gefägnis haben.
(optional) Vorraussetzung: -

A-Rang

Name: Doton • Yomi Numa [Earth Release • Underworld Swamp]
Typ: offensiv
Rang: A
Beschreibung: Man lässt Dotonchakra in ein großes Gebiet fließen und lässt einen Sumpf entstehen der tief genug ist um sogar größere Kuchiyose hinunter zu ziehen. Der Schlamm ist sehr klebrig und man kann sich kaum daraus befreien.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Iwa Nadare [Earth Release • Stone Avalanche]
Typ: offensiv
Rang: A
Beschreibung: Oft verwendet man das Jutsu in Verbindung mit einer Steinmauer. Diese wird zum Einsturz gebracht und Lawinengleich auf den Gegner los gelassen. Zwar kann man den Gegner unter diesen Steinen begraben doch haben sie kaum die Kraft jemanden zu zermalmen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Hakachi Dojou no Jutsu [Earth Release • Graveyard Soil]
Typ: offensiv
Rang: A
Beschreibung: Auch bei diesem Jutsu werden Hände aus Erde erschaffen. Jedoch sind diese um einiges stärker und drücken den Gegner zu Boden. Es kann sein das dem Gegner dabei die Luft aus den Lungen gedrückt wird oder das Knochen brechen.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Tsuchi Shouheki Gekido Nami no Jutsu Earth [Release • Earth Barrier Raging Wave]
Typ: offensiv
Rang: A
Beschreibung: Man leitet Dotonchakra in den Boden unter sich und bereitet ihn so vor in dem er weicher wird. Wenn man nun will so kann man eine Welle losschicken die fünf Meter hoch ist und den Gegner nicht nur mit Erde, Felsen und Sand überschüttet sondern ihn auch unter sich begräbt.
(optional) Vorraussetzung: -

Name: Doton • Deido Sattou Nami no Jutsu [Earth Release • Mud Rush Wave]
Typ: (offensiv, defensiv oder unterstützend)
Rang: A
Beschreibung: Man sammelt eine enorme Menge an Dotonchakra in seiner Lunge und produziert eine extreme Menge Schlamm. Dieser wird dann auf einen oder mehrere Gegner abgeschossen und fällt wie ein Sturzbach über sie her. Nachdem man das Jutsu eingesetzt hat, härtet der Schlamm aus und hält was auch immer sich darin befindet, gefangen.
(optional) Vorraussetzung: -
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BeitragThema: Re: Good Boys Jutsus   Good Boys Jutsus EmptyFr März 06, 2009 10:22 pm

GENJUTSU

D-Rang

Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
(Demonic Illusion: False Surroundings Skill)


Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist.


Magen · Narakumi no Jutsu
(Demonic Illusion · Vision of Hell Skill)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich von einer Säule aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird das opfer gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.


Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu
(Hidden Leaf Illusion)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und dem Opfer so ein Teil seiner Sicht genommen wird.


Meimu Eiei Gurasu
(Illusion of Endless Grass)

Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.


Kiri no Nagame
(Blurry vision)

Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.


Konto Anei no Jutsu
(Tall Shadow Skill)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.


Heki Akumu no Jutsu
(False Nightmare Skill)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Alptraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden.



C-Rang


Iiya Eda Kataki no Jutsu
(Limbless Foe Skill)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.


Shoki
(Laughing gas)

Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.


Shiranai Ojike no Jutsu
(Unknown Fear Skill)

Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.


Kakezan no Jutsu
(Multiplication Skill)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.


Sakujou Kibou No Jutsu
(Vines of Deception)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, in dem das Opfer glaubt, dass gewaltige Weinreben um es herumwachsen und das Opfer fesseln. das Opfer glaubt, sich nur noch wenig oder gar nicht mehr bewegen zu können.


reito no tai
(frozen Body)

Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.


sansan
(flare)

der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.


Makai Honba No Jutsu
(Hell Home)

Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.


Sasayaki Kaze no Jutsu
(Whispering Winds)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei dem das Opfer sich auf einer leeren, nebligen Wiese zu befinden scheint und eine vertraute, unwiderstehliche Stimme ihm liebevolle Dinge zuflüstert, was das faszinierte Opfer vom eigentlichen Geschehen ablenkt.


Hibiki No Jutsu
(Echo)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.


Kori Shinchuu no Jutsu
(Sly Fellow Mind Skill)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.


Nehan chuuseki no Jutsu
(Pillar of Nirvana Skill)

Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.


Sakura tonsou no Jutsu
(Cherry Blossom Escaping Skill)

Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.
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BeitragThema: Re: Good Boys Jutsus   Good Boys Jutsus EmptyFr März 06, 2009 10:22 pm

B-Rang


hirugaesu
(Turn around)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer zwingt, sich unwillkürlich umzudrehen, ohne dies auch nur minimal beeinflussen zu können. Auf diese Weise wird das opfer verwirrt, eine Abwehr wird mühelos durchbrochen und eine Attacke des Opfers wird zwangsläufig unterbrochen. Vom wiederholten Gebrauch dieses Jutsus wird allerdings abgeraten, da es auf dem Überraschungseffekt beruht und bei geistigem Widerstand, also sofern sich das Opfer auf dieses Jutsu eingestellt hat und dem Reflex geistig entgegen wirkt, nicht mehr funktioniert.



Kagai Bunshin No Jutsu
(Evil Clone)

Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.


Kuchiyose no kari
(Fake Summoning)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches exakt genauso ausgeführt wird, wie das echte Kuchiyose no Jutsu. Das Opfer sieht ein entsprechendes beschworenes Wesen, welches scheinbar völlig mit seiner Umwelt interagieren kann. auch durch das Genjutsu erzeugte Schmerzen oder sonstige Wahrnehmungen werden authentisch vermittelt - Tatsächlich werden aufgrund der Genjutsunatur jedoch keine Schäden verursacht. Je stärker die Umwelt beeinflusst wird, desto schwerer fällt es dabei, das Jutsu aufrecht zu erhalten. Im Gegensatz zum echten Kuchiyose no Jutsu ist das Beschwören jeder Größenordnung, inklusive der Tierbosse möglich, auch der Chakraverbrauch fällt deutlich geringer aus.


Botsuraku Gozou no Jutsu
(Collapsing Lungs Skill)

Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. das opfer sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.


Hinote Engan no Jutsu
(Blazing Coast Skill)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem sich das Opfer von einem großen Feuerball attackiert und schließlich umhüllt sieht, was sehr große Schmerzen verursacht. Das Opfer glaubt, wirklich in Flammen zu stehen und wird mit allen Mitteln versuchen, sich zu löschen, was jedes andere Unterfangen wie zum Beispiel einen Kampf unmöglich macht..


Juuyousei Kone no Jutsu
(Gravitational Pull Skill)

Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, immer schwerer und schwerer zu werden, was seine Bewegungen nach und nach sehr stark einschränkt, ihn zu Fall bringen kann und es unmöglich macht, wieder aufzustehen. Bis dies soweit ist, muss das Opfer weitaus mehr Anstrengung in seine Attacken einbringen, was den Verbrauch der Ausdauer enorm steigert.


Chakra Enshou no Jutsu
(Chakra Inflammation Skill)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, einen enormen Chakraschub von einer bisher unangezapften Quelle zu erhalten, ähnlich wie der Einsatz von Dämonenchakra oder dem Mal des Fluches. Das Opfer verliert völlig das Gefühl für seinen verbliebenen Chakravorrat und fühlt sich topfit, wodurch es ermutigt wird, mehr Chakra zu verbrauchen, als Nötig, was es nach einer Weile aufgrund von Chakramangel zusammenbrechen lässt.


Chakra Mizo Irixyu-jon no Jutsu
(Chakra Drain Illusion Skill)

Praktisch das Gegenteil des Chakra Enshou no Jutsu. Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer glauben lässt, dass sein Chakra nach und nach aus ihm herausgezogen wird, bis es kaum noch Chakra besitzt, sodass es sehr sparsam mit seinen Jutsu haushalten müsste, um nicht seine letzten Reserven zu verbrauchen.


Mokumoku Ki Satsu No Jutsu
(Silent Tree Killing)

Der Anwender erzeugt eine illusion, bei der das Opfer glaubt, dass ein Baum hinter ihm wächst und seine Äste das Opfer festhalten. Der Anwender scheint dann aus dem Baum herauszuwachsen und ist in der Lage, sein hilfloses opfer zu attackieren, sofern dieses das Genjutsu nicht durchschaut und entweder auflöst, oder über genügend Willens- und Körperkraft verfügt, um sich vom Baum loszureißen.


Fuka Oboe Kinan No Jutsu
(Bad Memory Mirror)

Der Anwender erschafft ein genjutsu, bei dem das Opfer sich binnen kürzester zeit mit den schlimmsten Erinnerungen seines Lebens konfrontiert sieht, was dieses in extreme Gemütszustände wie Angst, Wut, Trauer oder ähnlich ablenkende Gefühle versetzt, was die Konzentrationsfähigkeit stark reduziert, da sie weiterhin im Kopf des Opfers herumschwirren.


Genwaka Akarui Chakra no Jutsu
(Bright Shine of Chakra)

Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er eine sichtbare, monströse Menge an Chakra für sein nächstes Jutsu um seinen Körper sammelt, was das Opfer extrem vorsichtig werden lässt oder gar in Panik versetzt.


Amai Mugen no Jutsu
(Sweet Dreams)

Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer sein größtes Verlangen, seinen tiefsten Wunsch just in diesem Moment erfüllt sieht, was selbiges ablenkt und völlig in seinen Bann zieht.


Dengeki
(Electric shock)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem das Opfer über einen gewissen Zeitraum hinweg permanent Elektroschocks erleidet, was zwar nur ein wenig schmerzhaft ist, aber sein Nervensystem empfindlich stört und somit nach und nach die Bewegungen einschränkt.


- Kein Name -
Torture of the Thousand Scarabs

Der Anwender erzeugt die Illusion, dass tausende Insekten aus dem Boden hervor kriechen und auf das Opfer krabbeln, um sich in sein Fleisch zu fressen. Das Opfer glaubt, bei lebendigem Leibe abgenagt zu werden und windet sich schreiend am Boden, während es versucht, die abertausende von Tieren von sich abzuschütteln. Der Schmerz, der durch dieses Genjutsu hervorgerufen wird, ist unbeschreiblich.


Henshubyo
(Paranoia)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches daran zu zweifeln beginnt, ob es seinen Verbündeten und Partnern trauen kann. Die Folge ist ein großes Misstrauen, was die Kooperation im Team verringert oder ganz unterbindet. In einzelnen fällen kann das ganze Team auseinander brechen oder gar ein teaminterner Kampf entstehen.


Kuni no arata
(New Landscape)

Der Anwender erzeugt eine extrem große Illusion, bei der sich für das Opfer das Aussehen der Landschaft grundlegend nach dem Willen des Anwenders ändert, was dazu führen kann, dass es beispielsweise Hindernisse sieht, die nicht existieren, sodass es auf freiem Feld in Deckung geht und die Stabilität verschiedener Materialien über- oder unterschätzt. Oberflächen können verändert und Dinge hinzugefügt werden, es ist jedoch nicht möglich, dass das Opfer plötzlich durch existente Dinge hindurch sieht.


Magen: Jigoku Gouka no Jutsu
(Demonic Illusion: Viewing Hellfire Skill)

Nachdem die benötigten Handzeichen ausgeführt wurden, erzeugt der Anwender im Geist der Opfer einen gewaltigen Feuerball, der das Ziel trifft und in Flammen hüllt. Die Getroffenen glauben, von Flammen umgeben zu sein und werden so durch Schmerz und genommene Sicht, sowie entstandene Panik abgelenkt. Die Körper der Opfer reagieren auf die imaginären Flammen, sodass der Kreislauf kurzfristig enorme Schäden erleiden kann, was bis zur Bewusstlosigkeit der Opfer führen kann.


Magen: chiisakunaru no Jutsu
(Demonic Illusion: Shrinking Technique)

Das Opfer sieht sich für eine Sekunde von einem komplett undurchdringlichen Nebel umgeben, in der es sich für selbiges so anfühlt, als würden Gegenstände in seinen Händen plötzlich Tonnenschwer und es legt sich, ohne es irgendwie mit irgendeinem Sinn wahrzunehmen, auf den Boden. Für das Opfer hat es jedoch nach Verfliegen des Nebels den Anschein, als wäre es in diesem Nebel auf auf rund zehn Zentimeter Größe geschrumpft. Bis auf seinen eigenen realen Körper, nimmt es die Umwelt nun weiterhin normal aus seinen Augen wahr, die sich knapp über dem Boden befinden. Das Opfer nimmt dabei seinen echten Körper in keinster Weise mehr wahr.
Das Opfer wird zum Großteil handlungsunfähig, verwirrt, eingeschüchtert und bekommt eventuell Angst oder gar Panik. Außerdem kann es weniger sehen und Entfernungen schlechter einschätzen.


Magen: chikaranaku no tai
(Demonic Illusion: Helpless Body)

Um dieses Jutsu nutzen zu können, muss zunächst das Magen: chiisakunaru no Jutsu aktiviert sein.
Das Opfer glaubt, durch den Anwender mit einer oder beiden Händen gepackt und hoch gehoben zu werden. Solange es sich scheinbar auf dem Handteller, Handrücken oder den Fingern des Anwenders befindet, glaubt das Opfer, sich zwar frei auf der Hand bewegen zu können, sich jedoch nicht vom Handteller oder den Fingern entfernen und so in Sicherheit begeben zu können und ist der Gnade oder Ungnade des Anwenders so vollkommen hilflos ausgeliefert.
Es scheint, als könne der Anwender das Opfer auf höchst realistische Weise beliebig mit kleinen Waffen oder dem bloßen Körper verletzen und ihm sogar Gliedmaße abreißen oder zerquetschen. Selbst ein scheinbares Zerquetschen des ganzen Opfers mit den Fingern oder anderen Körperteilen ist möglich und lässt das Opfer Todesqualen erleiden. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.



Magen: chikaranaku no tai - fu no ashi
(Demonic Illusion: Helpless Body - Foot version)

Eine Abart des Magen: chikaranaku no tai:
Um dieses Jutsu nutzen zu können, muss zunächst das Magen: chiisakunaru no Jutsu aktiviert sein.
Das Opfer glaubt, durch den Anwender mit dem bloßen Fuß auf den Boden gedrückt zu werden. Es scheint sich unter der Fußsohle nicht befreien zu können und ist der Gnade oder Ungnade des Anwenders somit vollkommen hilflos ausgeliefert. Es scheint, als könne der Anwender beliebig mit der Hacke, der Fußsohle, dem Fußballen und den Zehen Druck auf den Körper des Opfers ausüben und ihn sogar kinderleicht mit den Zehen anheben und wegschleudern. Der Anwender kann den Anschein erwecken, einzelne Körperteile durch bloßes Drauftreten zu zerquetschen, auch ein Zertreten des ganzen Opfers durch den Fuß des Anwenders scheint möglich, wodurch das Opfer Todesqualen erleiden kann. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.
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BeitragThema: Re: Good Boys Jutsus   Good Boys Jutsus EmptyFr März 06, 2009 10:23 pm

A-Rang

Rabirinsu
(Maze)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer in dem Glauben lässt, dass ein gigantisches Labyrinth um es herum beschworen wurde. Das Sammeln und nutzen von Chakra scheint in diesem Irrgarten unterbunden zu sein, sodass eine gewaltsame Flucht aus dem Labyrinth unmöglich wirkt. Das Opfer hingegen muss versuchen, ganz allein mit Hilfe seiner Körperkraft und seines Geistes dem Labyrinth zu entkommen, was einen enormen Verlust an Ausdauer und Zeit zur Folge hat.


ichi do no go
(Five Times in one)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches jedoch erst bei einem physischen Treffer in Kraft tritt und bis dahin in Bereitschaft bleibt. Der nächste Treffer durch den Anwender fühlt sich für das Opfer so an, als beträge seine Stärke das fünffache der tatsächlichen Wucht, was extreme bis unvorstellbare Schmerzen verursachen kann.


Tsumi no Keraku
(Sin of Lust)

Der Anwender erzeugt ein starkes Genjutsu im Kopf des Opfers, was eine starke Ausschüttung von Sexualhormonen zur Folge hat. Das Opfer hat nur noch den Drang, unter allen Umständen und um jeden Preis eine ganz bestimmte Handlung mit einer anwesenden Person des bevorzugtes Geschlechts durchzuführen und stellt alle anderen Dinge hinter dieses Bedürfnis. Bevorzugt werden hierbei Personen, die dem Opfer vertraut oder zumindest bekannt sind, nach kurzer zeit ist das Opfer allerdings nicht mehr sonderlich wählerisch.



Tsumi no netami
(Sin of Envy)

Der Anwender erzeugt ein genjutsu im kopf des Opfers, was ein starkes Gefühl von Neid über irgendeine Sache, die der Anwender beherrscht, das Opfer aber nicht. Das Opfer wird so extrem wütend und angestachelt, dem Anwender zu schaden und ihm seinen vermeintlichen Vorteil abzuringen, hindert das Opfer aber zugleich am rationalen Denken und macht es somit unvorsichtiger, da es nur noch das Ziel verfolgt, den Beneideten zu besiegen und über ihn zu triumphieren.


Tsumi no ikari
(Sin of Wrath)

Im Grunde eine Steigerung des Sin of Envy. Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches dazu führt, dass dieses nur noch ein einziges Ziel verfolgt: Den Tod des Anwenders um jeden Preis - und sei es das eigene Leben. Dementsprechend verändert sich der kampfstil und die Risikobereitschaft des Opfers enorm, ein klares Denken ist in jeder Hinsicht unmöglich.

Tsumi no jiman
(Sin of Pride)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, was dazu führt, dass selbiges in einen Zustand totalen Stolzes verfällt. Es denkt, es sei perfekt und alles, was es tut oder denkt, sei richtig und ohne negative Konsequenzen. Es erkennt somit keine Fehler in seinem Verhalten oder seinen Bewegungen, was dazu führt, dass es unvorsichtig wird und die simpelsten Dinge verkehrt macht, ohne es überhaupt zu bemerken. Dies schließt Fingerzeichen mit ein, sodass auch das Ausführen von jutsu erschwert wird oder gar unmöglich wird.


Hitoshirezu Gurasu Rendan
(Hidden Grass Combo)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, in dem das Opfer denkt, es würde mit seiner nächsten Attacke einen fatalen Treffer erzielen und den Anwender niederstrecken oder zumindest Kampfunfähig machen. Es heißt, dass dieses Genjutsu nicht einmal vom Sharingan durchschaut werden könne.


Ikatsui Engi No Jutsu
(Grim Omen)

Der Anwender dieses Genjutsus führt dem opfer seinen eigenen Tod auf eine beliebige grausame Art und Weise vor Augen, bricht so seinen Kampfeswillen und erzeugt eine unbeschreibbare, lähmende Angst im Opfer, welches nahezu unfähig ist, sich zu rühren.


Oujou Ueki No Jutsu
(Death Trees)

Der Anwender erschafft die Illusion eines schnell wachsenden, das Opfer völlig umgebenden Waldes, in dem sich der Anwender unsichtbar macht und hier und da aus den sich bewegenden Bäumen anzugreifen scheint. Auf diese Weise wird es dem opfer fast unmöglich gemacht, den Anwender ausfindig zu machen oder anzugreifen.


Oujou Taku No Jutsu
(Death House)

Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer scheinbar zusammen mit all seinen Familienangehörigen zu sich nach Hause teleportiert und eine Situation des völligen Friedens einkehrt. Der Anwender gibt sich dabei als eines seiner Familienangehörigen aus und bleibt somit unerkannt, was ihm die Möglichkeit eines Überraschungsangriffes ermöglicht.


Dekisui Gouben no Jutsu
(Drowning Pool)

Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden oder bei zu langem Gebrach des Genjutsus über die Bewusstlosigkeit hinaus sogar sterben. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden und spiegelt dabei das so genannte "Water Boarding" wieder.
(Anmerkung von Narame: Der tatsächliche Tod eines Charakters ist natürlich verboten)


Nehan Shouja no Jutsu
(Salvation Temple Skill)

Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Nur Ninja vom Rang eines Jounin oder höher, sowie Genjutsuexperten der niederen Ränge sind in der Lage, dieses Genjutsu aufzulösen, es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.


Rosuto Mikomi no Jutsu
(Lost Hope Skill)

Dieses Genjutsu tötet augenblicklich die Kampfeslust und die Motivation im Opfer aus und macht es unwillend, auch nur eine Sekunde lang weiter zu kämpfen.


Magen: kui•kiru no Jutsu
(Demonic Illusion: Eaten Body technique)

Um dieses Jutsu nutzen zu können, müssen zunächst das Magen: chiisakunaru no Jutsu und das Magen: chikaranaku no tai aktiviert sein. Das Opfer glaubt, vom Anwender bis an die Lippen hochgehoben und kurze Zeit später komplett aufgegessen zu werden. Wie der Vorgang genau abläuft, ist dabei völlig der Gnade oder Ungnade des Anwenders überlassen und reicht vom simplen und vergleichsweise gnädigen 'An einem Stück herunterschlucken' über das Abbeißen einzelner Gliedmaßen bis hin zum Kauen, sodass das Opfer irgendwann glaubt, kaum noch mehr als eine mit Speichel vermischte breiige Masse im Mund des Anwenders zu sein, wobei das Bewusstsein erstaunlicherweise erhalten bleibt.
Das Opfer erlebt dabei durchaus realistische Schmerzen und bekommt alles völlig authentisch mit, sodass es aufgrund der Detailvielfalt fast unmöglich erscheint, dies als Genjutsu zu erkennen und aufzulösen:
Von der Schärfe der Zähne über die Mundwärme, den Atem und die Feuchtigkeit des Speichels bis hin zur Zungen- und natürlich der Kaubewegung. Auch das Rutschen durch die Speiseröhre und das Aufgelöst werden des Körpers durch die Magensäure, während er wieder und wieder durch die pulsierende Magenwand durchgeknetet wird, werden authentisch vermittelt. Das Opfer verspürt hierbei unbeschreibliche Schmerzen und hat zugleich das Gefühl, durch Medizinisches Ninjutsu möglichst lange am Leben und bei Bewusstsein gehalten zu werden, sodass es selbst Stadien des Kauens und anschließenden Verdauens miterlebt, in denen es nach allen Gesetzen der Natur längst tot wäre. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.


S-Rank

Utakata
(Ephemeral)

Dieses Genjutsu wird mit einem einzelnen Fingerzeig ausgelöst. Einmal in dem Genjutsu gefangen ist es Menschen ohne Spezialisierung auf Genjutsu ohne fremde Hilfe unmöglich, sich daraus zu befreien. Der Anwender ist in der Lage, die komplette Wahrnehmung des Opfers nach eigenem Ermessen zu manipulieren und kann ihm unter Anderem auch Schmerz zufügen oder die Luft abwürgen. Während das Opfer gefangen ist, kann sich der Anwender frei bewegen, allerdings muss er sich weiterhin auf das Genjutsu konzentrieren und kann in dieser Zeit kein anderes Genjutsu einsetzen.


Kokuangyou no Jutsu
(Verse of Black Darkness Skill)

Dieses Genjutsu taucht das Opfer in völlige Dunkelheit und es sieht nichts anderes mehr, als sich selbst. Auch das Gehör wird stark getrübt, jedes Geräusch scheint von überall und zugleich nirgends zu kommen, was das Opfer zusammen mit seiner Blindheit praktisch völlig schutzlos lässt. Es ist so gut wie unmöglich, dieses Genjutsu aus eigener Kraft aufzulös
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