Thema: Lelouch´s Techniken So März 08, 2009 2:23 pm
Kawarimi no Jutsu Typ: E-Rang Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einem beliebigem Gegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm.
Henge no Jutsu Typ: E-Rang Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier.
Nawanuke no Jutsu Typ: E-Rang Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.
Kakuremino no Jutsu Typ: E-Rang Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges in der Umgebung zu tarnen.
Bunshin no Jutsu Typ: E-Rang Dieses Jutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zur Akademie Zeit erlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan oder Sharingan nutzer.
Jibaku Fuda: Kassei Typ: E-Rang Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.
Tobidogu Typ: E-Rang Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können
Kinobori Typ: D-Rang Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.
Suimen Hokou no Gyou Typ: C-Rang Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Lelouch Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.09
Thema: Re: Lelouch´s Techniken So März 08, 2009 2:25 pm
D-Rang:
Kai ~~ Entzauberung ~~ Rang: D Element: - Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.
Geistfrei Rang: D Element: - Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.
Ayatsuito no Jutsu ~~ Fadentechnik ~~ Rang: D Element: - Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekt
Fuubaku Houjin ~~ Explodierendes Siegel ~~ Rang: D Element: - Mit dieser Technik legt man Sprengstoffetiketten so aus, dass sie ein Rechteck bilden. Danach lockt man den Gegner in diese rechteckige Fläche und aktiviert die Explosion mit einem Handzeichen.
Shunshin no Jutsu (Körperflimmern) Rang: D Element: - Diese Techink verlangt eine außergewöhnliche Geschwindigkeit. Mithilfe seines Chakra kann man sich von einem Punkt zu anderen bewegen, ohne dass das menschliche Auge dies mitbekommt. Die Entfernung bestimmt die Menge an Chakra. Es gibt viele verschiedene Arten dieser Technik. Wie man sieht, bestimmt die der Ort aus dem man stammt, die Art der Anwendung: Kiri Shunshin (Nebel) Konoha Shunshin (Blätter) Mizu Shunshin (Wasser) Suna Shunshin (Sand) Erfordert: Schnelle Geschwindigkeit
C-Rang
Kuchiyose no Jutsu (Beschwörung) Rang: C Element: - Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer. Andere Arten der Beschwörung wäre Waffen, Marionetten, oder Objekte.
Jigaku no Jutsu ~~ Zeitmanipulation ~~ Rang: C Mit dieser Technik hypnotisiert man den Gegner, um an Informationen zu gelangen.
Fukumikuchi Hari ( Verborgene Nadeln im Mund) Rang: C Man spuckt Nadeln, die man im Mund hat, auf den Gegner
Jôro Senbon ( Nadeln vom Himmel) Rang: C Hunderte Nadeln fliegen auf den Gegner zu, die von einem Schirm abgeworfen werden. Die Nadeln fliegen in einer unglaublichen Geschwindigkeit und können den Gegener keine Ausweichmöglichkeit geben. Die Kontrolle und Präzision der Nadeln lenkt man mit seinem Chakra, was bedeutet, dass die Nadeln unausweichlich sind. Erfordert: Regenschirm + Senbon (Shop)
Kanashibari no Jutsu (Temporäre Paralyse) Rang: C Mit dieser Technik kann man den Gegener kurzzeitig bewegungsunfähig machen. Paralysierte Gegner sind offener für Angriffe. ANBU Mitglieder sind für diese Fähigkeit bekannt.
Shikomishindan (Vorbereiteter Nadelschuss) Rang: C Mit dieser Technik feuert man 5 Nadeln, aus einer art Armbrust, die auf dem Arm installiert ist, ab. Die Nadeln selbst wurden noch extra mit Gift präpariert.
Soshoryu ~~ Aufsteigende Zwillingsdrachen ~~ Rang: C Mithilfe von zwei Schriftrollen beschwört man 2 Drachen und alle möglichen Waffen, die mit von Chakrafäden gesteuert werden können.
Lelouch Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.09
Thema: Re: Lelouch´s Techniken So März 08, 2009 2:27 pm
B-Rang
Kage Bunshin no Jutsu (Schattenreplikation) Rang: B Mit dieser Technik lassen sich hunderte Ebenbilder erschaffen die alle über einen eigenen Körper verfügen. Bei der Anwendung dieser Technik, wird das Chakra der Person gleichmäßig auf alle Replikationen verteilt. Naruto Uzumaki kann es ab Genin.
S-Rang - Akatsuki
Astral ~~ Astralübertragung ~~ Rang: Akatsuki - S Mit dieser Astraltechnik, halten die Mitglieder der Akatsuki Organisation ihre Meetings ab. Dadurch können sie sich besprechen, auch wenn sie sich ganz woanders auf der Welt befinden.
Kenboushou Jutsu~~ Gedächnissverlust ~~ Rang: Akatsuki - S Mit dieser Technik kann der Anwender das Erinnerungsvermögen einer anderen Person unterdrücken.
Shouten no Jutsu ~~ Gestaltenwandlung ~~ Rang: Akatsuki - S Bei dieser Technik opfert man eine gewisse Menga an Chakra, um in einen toten Körper zu schlüpfen, was aber wiederum nur eine "Kopie" ist !!! Je nachdem wieviel Chakra dabei genutzt wird, können die Techniken des Toten imitiert werden. Wenn die Kopie kein Chakra mehr enthält, verfällt auch die Kopie.
S-Rang
Hiraishin no Jutsu ( Fliegender Donnergott) Rang: S Sie erlaubt, dass man über längere Distanzen hinweg mit unglaublicher Geschwindigekeit reisen kann. Um diese Technik zu nutzen, muss man Jutsu-shiki, ein spezielles Siegel anwenden um den Zielort zu definieren. Mit einem Augeschlag wird er sofort dorthin transportiert.
Banshó Tenin (Himmlisches herbeiziehen aller Objekte) Rang: S Banshó Tenin ist eine Technik ähnlich dem Shinra Tensei, nur dass hier Objekte herbeigezogen werden können.
Lelouch beherrscht diese Technik nicht perfekt, ist aber dran und invenstiert viel Zeit in die beiden Techniken um sie zu erlernen.
Lelouch Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.09
Thema: Wasserjutsus So März 08, 2009 2:31 pm
D-Rang
Suiton Teppou Dama Typ: D-Rank Man schießt Wasserkugeln, in die man Chakra gesetzt hat, auf den Gegner.
Kirigakure no Jutsu Typ: D-Rank Diese Jutsu erlaubt es dem Anwender einen Nebel zu erzeugen. Dabei kann bestimmt werden wie stark oder schwach der Nebel sein soll. Eigentlich ist die Jutsu nur dazu da um den Gegner zu verwirren, das absolut niemand in diesem Nebel was sehen kann. Um diese Jutsu aufzulösen, muss man einige Zeit warten, da sie nicht sofort aufhört, sondern nur wenn der Wind alles verteilt hat.
Suiton • Teppou Dama Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und spuckt dann dem Gegner einen fußballgroßen Wasserball entgegen.
Suiton • Hachi Shokushu Element: Wasser Typ: Unterstützend Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik leitet der Anwender Chakra in das Wasser und bildet an seinem Rücken 8 Tentakel, wie bei einem Oktopus. Diese sind ungefähr 60cm lang und können in alle Richtungen angreifen. Bei dieser Technik verbraucht der Anwender stetig Chakra. Weswegen welche, die nur wenig Chakra haben, es nicht lange anhalten können
Suiton • Mizu Baito Element: Wasser Typ: Unterstützend/Offensiv Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört der Anwender viele Wasser-Piranhas. Diese Piranhas greifen den Gegner, solange das Jutsu wirkt, an.
Suiton • Mizu Taman no Jutsu Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender spuckt einen kleinen Wasserball auf den Gegner, der zwar keinen wirklichen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht, damit der Gegner nichts mehr sehen kann.
Suiton • Taihoudan Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Wasser im Mund und lässt es anschließend alles, in der Form eines Strahles, auf den Gegner zufliegen.
C-Rang
Suiton • Suirou no Jutsu Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender die ganze Zeit eine Hand im Wasser Gefägnis hält.
Kokuun no Jutsu Element: Wasser Typ: Unterstützend Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender schwarze Wolken entstehen, aus denen Öl-Regen fällt. Dieser Regen ist an sich nicht weiter gefährlich, kann aber zusammen mit einem Feuerjutsu eine verheerende Wirkung haben.
Suiton • Daibakuryuu no Jutsu Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Wenn der Anwender, sowie auch der Gegner, auf Wasser stehen, lässt der Anwender einen Strudel entstehen der alles in nächster nähe mit sich zieht.
Mizu no Muchi Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: In der Hand des Anwenders entsteht eine Wasserpeitsche, womit er den Gegner gefangen nehmen kann. Durch das beherschen von Raiton kann der Anwender anschließend auch noch Strom in die Peitsche leiten und dem Gegner so erhöhten Schaden zufügen.
Suiton • Suigadan no Jutsu Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender dieser Technik leitet Chakra in vorhandenes Wasser und kann damit anschließend Wasserstränge entstehen, mit denen er den Gegner angreifen kann.
Suiton • Shokushu Rendan Kyouran Element: Wasser Typ: Offensiv/Unterstützend Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender um den Gegner 8 Wassertentakel entstehen, die den Gegner, aus eigenem Willen, kontinurirlich angreifen.
Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu Element: Wasser Typ: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt eine Wasserschicht um seinen Körper erscheinen, mit der er zwar kein Taijutsu abwehen kann, aber den schaden von Katon Jutsus vermindern.
Suiton • Mizu Oni Kuike Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Eine Technik, bei der das Wasser rund um den Gegner genutzt wird. Eine dämonische Fratze aus Wasser steigt empor und versucht, mit spitzen Zähnen den Gegner anzugreifen. Falls der erste Angriff fehlschlägt, fährt das Gesicht seine Zunge aus, um den Gegner zu fangen und um einen zweiten Angriff zu starten.
B-Rang
Suiton Suiryuudan no Jutsu Typ: B-Rank Hierbei beschwört man einen Drachen aus Wasser der dann den Gegner angreift. Für diese Technik benötigt man viele Handzeichen.
Suiton • Suijinheki Element: Wasser Typ: Defensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik zieht der Anwender eine große Wasserwand vor sich hoch, womit er Kunais, Shuriken und andere Wurfwaffen abwehren kann.
Suiton • Mizurappa Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik stößt der Anwender einen äußerst stärkeren, als bei Suiton • Taihoudan, Wasserstrahl aus.
Suiton • Hahonryu Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Wasser in seiner Hand. Dann wird das Wasser z.B in der Form von Kunais auf den Gegner geschleudert.
Suiton • Suishouha Element: Wasser Typ: Offensiv/Unterstützend Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus dem nichts ein Große Menge an Wasser,die als eine Art Tsunami auf den Gegner zurast. Hiermit könnte man ein gesamten Gebiet zu einer Wasserlandschaft verwandeln. Das entstandene Wasser kann später für andere Wasserjutsus genutzt werden.
Suiton • Suiryuu Kuchiyose Element: Wasser Typ: Offensiv/Unterstützend Rang: B Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender eine große Masse Wasser ausspuckt, die sich nach wenigen Augenblicken zu einem gewaltigen Wasserdrachen formt. Dieser ist 6 Fuß groß und 10 Fuß lang. Der beschworene Drache besitzt ¼ der Kraft des Anwenders, ¼ der Ausdauer und die Hälfte des Chakras des Anwenders. Der Wasserdrache ist in der Lage, alle Wasserjutsus des Anwenders auszuführen, jedoch nur mit halbierter Wirkung.
Suiton • Goshukuzame No Jutsu Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Anwender seine Hand auf die Wasseroberfläche und beschwört 5 Wasserhaie, die den Gegner im Wasser angreifen und jagen.
Suiton • Mizu no Yaiba Rendan Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Eine Technik, die nur eingesetzt werden kann, wenn sich der Gegner unter Wasser befindet. In diesem Wasser werden einige Wasserklingen den Gegner umzingeln und gnadenlos angreifen.
Suiton • Okashi Mizu Yoroi Element: Wasser Typ: Defensiv Rang: B Beschreibung: Diese Technik hüllt den Körper des Anwenders in eine Schicht aus Wasser. Diese Schicht besitzt jedoch eine Art klebrige Konsistenz und der Gegner kann darin, falls er angreift, wie bei Kleber stecken bleiben.
A-Rang
Suiton • Daibakufu no Jutsu Element: Wasser Typ: offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einen gewaltige Flutwelle entstehen, welche so gut wie alles mitreisst und ein gesamtes Areal gänzlich überschwemmen kann. Unter Wasser wird alles, was fortgerissen wurde, durch etliche Strudel gezogen. Dies ist eine sehr verheerende Technik.
Baku Suishouha Element: Wasser Typ: offensiv Rang: A Bei dieser Technik spuckt der Anwender Wasser auf den Gegner, welches dann in Form einer riesen Flutwelle auf den Gegner zurast. Der Anwender kann dabei auf den Wellen des Wassers reiten.
S-Rang
Suiton • Gachan Hashira no Ten [Water Release • Crashing Pillar of Heaven] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt und konzentriert der Anwender die Feuchtigkeit aus der Luft. Immer mehr und mehr Wasser materialisiert sich durch das Chakra des Anwenders. Dieses formt sich, oftmals ohne das der Gegner dies bemerkt, zu einer Wassersäule. Wenn die Gelegenheit günstig ist, lässt der Anwender die Säule mit einer unglaublichen Kraft auf den Gegner niederfallen.
Suiton • O Yari no Jutsu [Water Release • Giant Water Lance Skill] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: S Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht der Benutzer eine Quelle aus der er Wasser beziehen kann. An dieser Stelle formt sich nachdem er die Handseals gemeistert hat eine hohe Säule aus Wasser. An ihrer obersten Spitze unterteilt sich diese nun in unzählige Wasserstrahlen die aufgrund ihrer Geschwindigkeit und dem Chakra, welches der Anwender in sie hineinleitet, extrem spitz und somit gefährlich sind und alles in ihrem Radius durchbohren. Dieses Jutsu zerrt stark am Chakra des Benutzers und ist somit nur begrenzt anwendbar.
Suiton: yû dachi no Kirigakure - Regenschauer aus Kirigakure Rang: S-Rang Reichweite: Flächendeckend ( 500m+ ) Typ: Unterstützend
Diese Technik können nur die erfahrensten Suiton-User aus Kirigakure benutzen, eine Voraussetzung dafür ist, mindestens drei A-Rang und ein S-Rang Jutsu gemeistert zu haben. Außerdem ist diese Fähigkeit nur einsetzbar, wenn Wolken am Himmel sind. Der Anwender formt 12 Handseals und konzentriert sich auf die Wolken über ihm. Es ist ihm nun möglich einen Regenschauer aus den Wolken, welche immer einen Anteil Wasser beinhalten, zu verursachen. Der Regenfall ist je nach Erfahrung des Benutzers und dem Terrain in dem er sich gerade aufhält unterschiedlich stark. Diese Technik hat einen so hohen Rang, da nicht ein jeder dahergelaufene Shinobi so einfach Einfluss auf das Wetter nehmen kann. Diese Technik benötigt mindestens 15 harte Trainingswochen um gemeistert zu werden. (copyright by Shibaki Shuya)
Suiton: Senshin yô no Jutsu - Jutsu der Tausend Wassernadeln Rang: S-Rang Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5m ~ 10 m ) / Weit ( 10m+ ) Typ: Offensiv
Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender die Luftfeuchtigkeit direkt zu beeinflussen. in einem bestimmten Bereich um den Benutzer bilden sich kleine Wassertropfen, welche man kontrollieren kann. Sie besitzen eine starke Durchschlagskraft aufgrund ihrer imensen Geschwindigkeit und können somit auf den Gegner abgefeuert werden. Der Anwender ist aber auch in der Lage das Wasser an einem Punkt zu konzentrieren um eine größere Menge davon zu erhalten.
Suiton : ??? - Jutsu ? Rang: S-Rang Reichweite: UNbegrenzt je nach Chakra Typ: Deffensiv
Dieses Jutsu ist ein eine erfundene Technik von Lelouch. Indem sich die Wassermonekühle kurzzeitig mit der Luft und alledem vermischen, ist er in der Lage aus dem Wasser H2O und aus der Luft Co2 zu entziehen. Diese Stoffe werden in einer Wasserblase aus Chakra gesammelt. Je nach Chakra Anwendung und Zeit für das Jutsu, entzieht es mehr Co2
Lelouch Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.09
Thema: Genjutsus So März 08, 2009 2:33 pm
D-Rang
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu (Demonic Illusion: False Surroundings Skill)
Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist.
Magen · Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion · Vision of Hell Skill)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich von einer Säule aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird das opfer gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.
Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu (Hidden Leaf Illusion)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und dem Opfer so ein Teil seiner Sicht genommen wird.
Meimu Eiei Gurasu (Illusion of Endless Grass)
Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.
Kiri no Nagame (Blurry vision)
Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
Konto Anei no Jutsu (Tall Shadow Skill)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
Heki Akumu no Jutsu (False Nightmare Skill)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Alptraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden.
C-Rang
Iiya Eda Kataki no Jutsu (Limbless Foe Skill)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.
Shoki (Laughing gas)
Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.
Shiranai Ojike no Jutsu (Unknown Fear Skill)
Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.
Kakezan no Jutsu (Multiplication Skill)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
Sakujou Kibou No Jutsu (Vines of Deception)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, in dem das Opfer glaubt, dass gewaltige Weinreben um es herumwachsen und das Opfer fesseln. das Opfer glaubt, sich nur noch wenig oder gar nicht mehr bewegen zu können.
reito no tai (frozen Body)
Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.
sansan (flare)
der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.
Makai Honba No Jutsu (Hell Home)
Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.
Sasayaki Kaze no Jutsu (Whispering Winds)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei dem das Opfer sich auf einer leeren, nebligen Wiese zu befinden scheint und eine vertraute, unwiderstehliche Stimme ihm liebevolle Dinge zuflüstert, was das faszinierte Opfer vom eigentlichen Geschehen ablenkt.
Hibiki No Jutsu (Echo)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.
Kori Shinchuu no Jutsu (Sly Fellow Mind Skill)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.
Nehan chuuseki no Jutsu (Pillar of Nirvana Skill)
Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.
Sakura tonsou no Jutsu (Cherry Blossom Escaping Skill)
Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.
Lelouch Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.09
Thema: Re: Lelouch´s Techniken So März 08, 2009 2:33 pm
B-Rang
hirugaesu (Turn around)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer zwingt, sich unwillkürlich umzudrehen, ohne dies auch nur minimal beeinflussen zu können. Auf diese Weise wird das opfer verwirrt, eine Abwehr wird mühelos durchbrochen und eine Attacke des Opfers wird zwangsläufig unterbrochen. Vom wiederholten Gebrauch dieses Jutsus wird allerdings abgeraten, da es auf dem Überraschungseffekt beruht und bei geistigem Widerstand, also sofern sich das Opfer auf dieses Jutsu eingestellt hat und dem Reflex geistig entgegen wirkt, nicht mehr funktioniert.
Kagai Bunshin No Jutsu (Evil Clone)
Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.
Kuchiyose no kari (Fake Summoning)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches exakt genauso ausgeführt wird, wie das echte Kuchiyose no Jutsu. Das Opfer sieht ein entsprechendes beschworenes Wesen, welches scheinbar völlig mit seiner Umwelt interagieren kann. auch durch das Genjutsu erzeugte Schmerzen oder sonstige Wahrnehmungen werden authentisch vermittelt - Tatsächlich werden aufgrund der Genjutsunatur jedoch keine Schäden verursacht. Je stärker die Umwelt beeinflusst wird, desto schwerer fällt es dabei, das Jutsu aufrecht zu erhalten. Im Gegensatz zum echten Kuchiyose no Jutsu ist das Beschwören jeder Größenordnung, inklusive der Tierbosse möglich, auch der Chakraverbrauch fällt deutlich geringer aus.
Botsuraku Gozou no Jutsu (Collapsing Lungs Skill)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. das opfer sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.
Hinote Engan no Jutsu (Blazing Coast Skill)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem sich das Opfer von einem großen Feuerball attackiert und schließlich umhüllt sieht, was sehr große Schmerzen verursacht. Das Opfer glaubt, wirklich in Flammen zu stehen und wird mit allen Mitteln versuchen, sich zu löschen, was jedes andere Unterfangen wie zum Beispiel einen Kampf unmöglich macht..
Juuyousei Kone no Jutsu (Gravitational Pull Skill)
Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, immer schwerer und schwerer zu werden, was seine Bewegungen nach und nach sehr stark einschränkt, ihn zu Fall bringen kann und es unmöglich macht, wieder aufzustehen. Bis dies soweit ist, muss das Opfer weitaus mehr Anstrengung in seine Attacken einbringen, was den Verbrauch der Ausdauer enorm steigert.
Chakra Enshou no Jutsu (Chakra Inflammation Skill)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, einen enormen Chakraschub von einer bisher unangezapften Quelle zu erhalten, ähnlich wie der Einsatz von Dämonenchakra oder dem Mal des Fluches. Das Opfer verliert völlig das Gefühl für seinen verbliebenen Chakravorrat und fühlt sich topfit, wodurch es ermutigt wird, mehr Chakra zu verbrauchen, als Nötig, was es nach einer Weile aufgrund von Chakramangel zusammenbrechen lässt.
Chakra Mizo Irixyu-jon no Jutsu (Chakra Drain Illusion Skill)
Praktisch das Gegenteil des Chakra Enshou no Jutsu. Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer glauben lässt, dass sein Chakra nach und nach aus ihm herausgezogen wird, bis es kaum noch Chakra besitzt, sodass es sehr sparsam mit seinen Jutsu haushalten müsste, um nicht seine letzten Reserven zu verbrauchen.
Mokumoku Ki Satsu No Jutsu (Silent Tree Killing)
Der Anwender erzeugt eine illusion, bei der das Opfer glaubt, dass ein Baum hinter ihm wächst und seine Äste das Opfer festhalten. Der Anwender scheint dann aus dem Baum herauszuwachsen und ist in der Lage, sein hilfloses opfer zu attackieren, sofern dieses das Genjutsu nicht durchschaut und entweder auflöst, oder über genügend Willens- und Körperkraft verfügt, um sich vom Baum loszureißen.
Fuka Oboe Kinan No Jutsu (Bad Memory Mirror)
Der Anwender erschafft ein genjutsu, bei dem das Opfer sich binnen kürzester zeit mit den schlimmsten Erinnerungen seines Lebens konfrontiert sieht, was dieses in extreme Gemütszustände wie Angst, Wut, Trauer oder ähnlich ablenkende Gefühle versetzt, was die Konzentrationsfähigkeit stark reduziert, da sie weiterhin im Kopf des Opfers herumschwirren.
Genwaka Akarui Chakra no Jutsu (Bright Shine of Chakra)
Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er eine sichtbare, monströse Menge an Chakra für sein nächstes Jutsu um seinen Körper sammelt, was das Opfer extrem vorsichtig werden lässt oder gar in Panik versetzt.
Amai Mugen no Jutsu (Sweet Dreams)
Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer sein größtes Verlangen, seinen tiefsten Wunsch just in diesem Moment erfüllt sieht, was selbiges ablenkt und völlig in seinen Bann zieht.
Dengeki (Electric shock)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem das Opfer über einen gewissen Zeitraum hinweg permanent Elektroschocks erleidet, was zwar nur ein wenig schmerzhaft ist, aber sein Nervensystem empfindlich stört und somit nach und nach die Bewegungen einschränkt.
- Kein Name - Torture of the Thousand Scarabs
Der Anwender erzeugt die Illusion, dass tausende Insekten aus dem Boden hervor kriechen und auf das Opfer krabbeln, um sich in sein Fleisch zu fressen. Das Opfer glaubt, bei lebendigem Leibe abgenagt zu werden und windet sich schreiend am Boden, während es versucht, die abertausende von Tieren von sich abzuschütteln. Der Schmerz, der durch dieses Genjutsu hervorgerufen wird, ist unbeschreiblich.
Henshubyo (Paranoia)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches daran zu zweifeln beginnt, ob es seinen Verbündeten und Partnern trauen kann. Die Folge ist ein großes Misstrauen, was die Kooperation im Team verringert oder ganz unterbindet. In einzelnen fällen kann das ganze Team auseinander brechen oder gar ein teaminterner Kampf entstehen.
Kuni no arata (New Landscape)
Der Anwender erzeugt eine extrem große Illusion, bei der sich für das Opfer das Aussehen der Landschaft grundlegend nach dem Willen des Anwenders ändert, was dazu führen kann, dass es beispielsweise Hindernisse sieht, die nicht existieren, sodass es auf freiem Feld in Deckung geht und die Stabilität verschiedener Materialien über- oder unterschätzt. Oberflächen können verändert und Dinge hinzugefügt werden, es ist jedoch nicht möglich, dass das Opfer plötzlich durch existente Dinge hindurch sieht.
Magen: Jigoku Gouka no Jutsu (Demonic Illusion: Viewing Hellfire Skill)
Nachdem die benötigten Handzeichen ausgeführt wurden, erzeugt der Anwender im Geist der Opfer einen gewaltigen Feuerball, der das Ziel trifft und in Flammen hüllt. Die Getroffenen glauben, von Flammen umgeben zu sein und werden so durch Schmerz und genommene Sicht, sowie entstandene Panik abgelenkt. Die Körper der Opfer reagieren auf die imaginären Flammen, sodass der Kreislauf kurzfristig enorme Schäden erleiden kann, was bis zur Bewusstlosigkeit der Opfer führen kann.
Magen: chiisakunaru no Jutsu (Demonic Illusion: Shrinking Technique)
Das Opfer sieht sich für eine Sekunde von einem komplett undurchdringlichen Nebel umgeben, in der es sich für selbiges so anfühlt, als würden Gegenstände in seinen Händen plötzlich Tonnenschwer und es legt sich, ohne es irgendwie mit irgendeinem Sinn wahrzunehmen, auf den Boden. Für das Opfer hat es jedoch nach Verfliegen des Nebels den Anschein, als wäre es in diesem Nebel auf auf rund zehn Zentimeter Größe geschrumpft. Bis auf seinen eigenen realen Körper, nimmt es die Umwelt nun weiterhin normal aus seinen Augen wahr, die sich knapp über dem Boden befinden. Das Opfer nimmt dabei seinen echten Körper in keinster Weise mehr wahr. Das Opfer wird zum Großteil handlungsunfähig, verwirrt, eingeschüchtert und bekommt eventuell Angst oder gar Panik. Außerdem kann es weniger sehen und Entfernungen schlechter einschätzen.
Magen: chikaranaku no tai (Demonic Illusion: Helpless Body)
Um dieses Jutsu nutzen zu können, muss zunächst das Magen: chiisakunaru no Jutsu aktiviert sein. Das Opfer glaubt, durch den Anwender mit einer oder beiden Händen gepackt und hoch gehoben zu werden. Solange es sich scheinbar auf dem Handteller, Handrücken oder den Fingern des Anwenders befindet, glaubt das Opfer, sich zwar frei auf der Hand bewegen zu können, sich jedoch nicht vom Handteller oder den Fingern entfernen und so in Sicherheit begeben zu können und ist der Gnade oder Ungnade des Anwenders so vollkommen hilflos ausgeliefert. Es scheint, als könne der Anwender das Opfer auf höchst realistische Weise beliebig mit kleinen Waffen oder dem bloßen Körper verletzen und ihm sogar Gliedmaße abreißen oder zerquetschen. Selbst ein scheinbares Zerquetschen des ganzen Opfers mit den Fingern oder anderen Körperteilen ist möglich und lässt das Opfer Todesqualen erleiden. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.
Magen: chikaranaku no tai - fu no ashi (Demonic Illusion: Helpless Body - Foot version)
Eine Abart des Magen: chikaranaku no tai: Um dieses Jutsu nutzen zu können, muss zunächst das Magen: chiisakunaru no Jutsu aktiviert sein. Das Opfer glaubt, durch den Anwender mit dem bloßen Fuß auf den Boden gedrückt zu werden. Es scheint sich unter der Fußsohle nicht befreien zu können und ist der Gnade oder Ungnade des Anwenders somit vollkommen hilflos ausgeliefert. Es scheint, als könne der Anwender beliebig mit der Hacke, der Fußsohle, dem Fußballen und den Zehen Druck auf den Körper des Opfers ausüben und ihn sogar kinderleicht mit den Zehen anheben und wegschleudern. Der Anwender kann den Anschein erwecken, einzelne Körperteile durch bloßes Drauftreten zu zerquetschen, auch ein Zertreten des ganzen Opfers durch den Fuß des Anwenders scheint möglich, wodurch das Opfer Todesqualen erleiden kann. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.
A-Rang
Rabirinsu (Maze)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer in dem Glauben lässt, dass ein gigantisches Labyrinth um es herum beschworen wurde. Das Sammeln und nutzen von Chakra scheint in diesem Irrgarten unterbunden zu sein, sodass eine gewaltsame Flucht aus dem Labyrinth unmöglich wirkt. Das Opfer hingegen muss versuchen, ganz allein mit Hilfe seiner Körperkraft und seines Geistes dem Labyrinth zu entkommen, was einen enormen Verlust an Ausdauer und Zeit zur Folge hat.
ichi do no go (Five Times in one)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches jedoch erst bei einem physischen Treffer in Kraft tritt und bis dahin in Bereitschaft bleibt. Der nächste Treffer durch den Anwender fühlt sich für das Opfer so an, als beträge seine Stärke das fünffache der tatsächlichen Wucht, was extreme bis unvorstellbare Schmerzen verursachen kann.
Tsumi no Keraku (Sin of Lust)
Der Anwender erzeugt ein starkes Genjutsu im Kopf des Opfers, was eine starke Ausschüttung von Sexualhormonen zur Folge hat. Das Opfer hat nur noch den Drang, unter allen Umständen und um jeden Preis eine ganz bestimmte Handlung mit einer anwesenden Person des bevorzugtes Geschlechts durchzuführen und stellt alle anderen Dinge hinter dieses Bedürfnis. Bevorzugt werden hierbei Personen, die dem Opfer vertraut oder zumindest bekannt sind, nach kurzer zeit ist das Opfer allerdings nicht mehr sonderlich wählerisch.
Tsumi no netami (Sin of Envy)
Der Anwender erzeugt ein genjutsu im kopf des Opfers, was ein starkes Gefühl von Neid über irgendeine Sache, die der Anwender beherrscht, das Opfer aber nicht. Das Opfer wird so extrem wütend und angestachelt, dem Anwender zu schaden und ihm seinen vermeintlichen Vorteil abzuringen, hindert das Opfer aber zugleich am rationalen Denken und macht es somit unvorsichtiger, da es nur noch das Ziel verfolgt, den Beneideten zu besiegen und über ihn zu triumphieren.
Tsumi no ikari (Sin of Wrath)
Im Grunde eine Steigerung des Sin of Envy. Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches dazu führt, dass dieses nur noch ein einziges Ziel verfolgt: Den Tod des Anwenders um jeden Preis - und sei es das eigene Leben. Dementsprechend verändert sich der kampfstil und die Risikobereitschaft des Opfers enorm, ein klares Denken ist in jeder Hinsicht unmöglich.
Lelouch Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.09
Thema: Re: Lelouch´s Techniken So März 08, 2009 2:34 pm
Tsumi no jiman (Sin of Pride)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, was dazu führt, dass selbiges in einen Zustand totalen Stolzes verfällt. Es denkt, es sei perfekt und alles, was es tut oder denkt, sei richtig und ohne negative Konsequenzen. Es erkennt somit keine Fehler in seinem Verhalten oder seinen Bewegungen, was dazu führt, dass es unvorsichtig wird und die simpelsten Dinge verkehrt macht, ohne es überhaupt zu bemerken. Dies schließt Fingerzeichen mit ein, sodass auch das Ausführen von jutsu erschwert wird oder gar unmöglich wird.
Hitoshirezu Gurasu Rendan (Hidden Grass Combo)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, in dem das Opfer denkt, es würde mit seiner nächsten Attacke einen fatalen Treffer erzielen und den Anwender niederstrecken oder zumindest Kampfunfähig machen. Es heißt, dass dieses Genjutsu nicht einmal vom Sharingan durchschaut werden könne.
Ikatsui Engi No Jutsu (Grim Omen)
Der Anwender dieses Genjutsus führt dem opfer seinen eigenen Tod auf eine beliebige grausame Art und Weise vor Augen, bricht so seinen Kampfeswillen und erzeugt eine unbeschreibbare, lähmende Angst im Opfer, welches nahezu unfähig ist, sich zu rühren.
Oujou Ueki No Jutsu (Death Trees)
Der Anwender erschafft die Illusion eines schnell wachsenden, das Opfer völlig umgebenden Waldes, in dem sich der Anwender unsichtbar macht und hier und da aus den sich bewegenden Bäumen anzugreifen scheint. Auf diese Weise wird es dem opfer fast unmöglich gemacht, den Anwender ausfindig zu machen oder anzugreifen.
Oujou Taku No Jutsu (Death House)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer scheinbar zusammen mit all seinen Familienangehörigen zu sich nach Hause teleportiert und eine Situation des völligen Friedens einkehrt. Der Anwender gibt sich dabei als eines seiner Familienangehörigen aus und bleibt somit unerkannt, was ihm die Möglichkeit eines Überraschungsangriffes ermöglicht.
Dekisui Gouben no Jutsu (Drowning Pool)
Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden oder bei zu langem Gebrach des Genjutsus über die Bewusstlosigkeit hinaus sogar sterben. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden und spiegelt dabei das so genannte "Water Boarding" wieder. (Anmerkung von Narame: Der tatsächliche Tod eines Charakters ist natürlich verboten)
Nehan Shouja no Jutsu (Salvation Temple Skill)
Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Nur Ninja vom Rang eines Jounin oder höher, sowie Genjutsuexperten der niederen Ränge sind in der Lage, dieses Genjutsu aufzulösen, es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.
Rosuto Mikomi no Jutsu (Lost Hope Skill)
Dieses Genjutsu tötet augenblicklich die Kampfeslust und die Motivation im Opfer aus und macht es unwillend, auch nur eine Sekunde lang weiter zu kämpfen.
Magen: kui•kiru no Jutsu (Demonic Illusion: Eaten Body technique)
Um dieses Jutsu nutzen zu können, müssen zunächst das Magen: chiisakunaru no Jutsu und das Magen: chikaranaku no tai aktiviert sein. Das Opfer glaubt, vom Anwender bis an die Lippen hochgehoben und kurze Zeit später komplett aufgegessen zu werden. Wie der Vorgang genau abläuft, ist dabei völlig der Gnade oder Ungnade des Anwenders überlassen und reicht vom simplen und vergleichsweise gnädigen 'An einem Stück herunterschlucken' über das Abbeißen einzelner Gliedmaßen bis hin zum Kauen, sodass das Opfer irgendwann glaubt, kaum noch mehr als eine mit Speichel vermischte breiige Masse im Mund des Anwenders zu sein, wobei das Bewusstsein erstaunlicherweise erhalten bleibt. Das Opfer erlebt dabei durchaus realistische Schmerzen und bekommt alles völlig authentisch mit, sodass es aufgrund der Detailvielfalt fast unmöglich erscheint, dies als Genjutsu zu erkennen und aufzulösen: Von der Schärfe der Zähne über die Mundwärme, den Atem und die Feuchtigkeit des Speichels bis hin zur Zungen- und natürlich der Kaubewegung. Auch das Rutschen durch die Speiseröhre und das Aufgelöst werden des Körpers durch die Magensäure, während er wieder und wieder durch die pulsierende Magenwand durchgeknetet wird, werden authentisch vermittelt. Das Opfer verspürt hierbei unbeschreibliche Schmerzen und hat zugleich das Gefühl, durch Medizinisches Ninjutsu möglichst lange am Leben und bei Bewusstsein gehalten zu werden, sodass es selbst Stadien des Kauens und anschließenden Verdauens miterlebt, in denen es nach allen Gesetzen der Natur längst tot wäre. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.
S-Rank
Utakata (Ephemeral)
Dieses Genjutsu wird mit einem einzelnen Fingerzeig ausgelöst. Einmal in dem Genjutsu gefangen ist es Menschen ohne Spezialisierung auf Genjutsu ohne fremde Hilfe unmöglich, sich daraus zu befreien. Der Anwender ist in der Lage, die komplette Wahrnehmung des Opfers nach eigenem Ermessen zu manipulieren und kann ihm unter Anderem auch Schmerz zufügen oder die Luft abwürgen. Während das Opfer gefangen ist, kann sich der Anwender frei bewegen, allerdings muss er sich weiterhin auf das Genjutsu konzentrieren und kann in dieser Zeit kein anderes Genjutsu einsetzen.
Kokuangyou no Jutsu (Verse of Black Darkness Skill)
Dieses Genjutsu taucht das Opfer in völlige Dunkelheit und es sieht nichts anderes mehr, als sich selbst. Auch das Gehör wird stark getrübt, jedes Geräusch scheint von überall und zugleich nirgends zu kommen, was das Opfer zusammen mit seiner Blindheit praktisch völlig schutzlos lässt. Es ist so gut wie unmöglich, dieses Genjutsu aus eigener Kraft aufzulösen.
Tobi Good Boy/Admin
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Lelouch´s Techniken So März 08, 2009 5:29 pm
hirashin no jutsu nicht sonst ok
Lelouch Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.09
Thema: Re: Lelouch´s Techniken So März 08, 2009 5:59 pm